HappyMum28
Kennt ihr das wenn ihr von kinderlosen gefragt werdet was ihr den ganzen Tag so macht und ihr dass eigentlich nicht richtig beantworten könnt??
Ja mein Chef. ...
Jep, das kenn ich. Neulich fragte mich auch ne Freundin, wie oft ich so stille am Tag. Ich sagte, so 8-10 Mal. Da sagte sie: "Waaaas? So oft? Ist ja schrecklich!" Sie konnte gar nicht verstehen, dass ich das schön finde. Das versteht man wohl erst, wenn man selbst Kinder hat.
Hahahahaah, meine Antwort ist immer,ich bin beim Baby und dass ich ihr unbezahltes Dienstmädchen bin ;)
Zu mir sagen ständig die leute ( mein vater,seine freunde,kinderlose freundinen) was machst du eigentlich den ganzen tag? Du hast doch garnix zu tun du bist richtig faul. Ich werd so akkressiv wenn ich mir das ständig anhören muss ich hab ein haushalt ein 4 monate altes baby und bin anfang 3te monat schwanger haben jeden tag irgendwelche termine. Hab ja den gaanzen tag nix zu tun
Das man nix zu tun hat hört man oft, zu oft. Aber das die Kleinen anstrengend genug sind verstehen die wenigsten. Entweder haben sie selbst noch keine Kinder, oder haben vergessen das sie selbst mal kleine Kinder hatten. Meine Schwimu hat da wahrscheinlich eher Angst das ich total überfordert bin, aber meine Mutter hat der mal schön den Wind aus den Segeln genommen. Fand sie wohl nicht so toll, das ich auf ihre Hilfe nicht angewiesen bin. Denn sie ist schon total überfordert, wenn sie die Kleine mal aufm Arm hat und die Kleine quenglig wird. Mein Mann hatte mich einmal gefragt was ich den ganzen Tag mache, als er dann Urlaub hatte, hat er es gesehen, denn er konnte sich nicht vorstellen, das die Maus so viel Arbeit macht, das ich nicht jeden Tag den Haushalt auf Hochglanz polieren kann. Tja, seither fragt er immer nur, ob mit der Kleinen alles gut ist und soweit klappt. So ist das nun mal.