Kira0815
Hallo liebe Mamas und Bald-Mamas, Da ich mal kurz zeit habe möchte ich euch am Geburtsbericht teilhaben lassen, wobei er nicht so ohne ist und ich keinem angst machen möchte. Gestern nachmittag um 13:00 uhr hatte ich den blasensprung und eig sollte heut morgen eingeleitet werden. Unsere kleine Lady wollt jedoch Eigeninitiative ergreifen und so hatt ich gestern ab 22 Uhr wehen im 5 Minuten Takt von jetzt auf gleich. Die waren auch schon sehr sehr schmerzhaft im Rücken. Mein mann war noch zuhause zu dem Zeitpunkt wegen den Hund. Um 01:00 nachts war der muttermund bereits 2-3 cm geöffnet und die Docs haben entschieden um 03:00 uhr pda zu legen. Diese hat mal gar nicht weh getan um ehrlich zu sein. Wäre nur schön gewesen wenn sie innerhalb Minuten gewirkt hätte.der Anästhesist war dann nochmal da aber er hatte gemeint sie dauert einfach noch bis sie wirkt. Also ich weiter mit wehen im 4 Minuten Takt mit der super Unterstützung meines Mannes. Er war so vorbildlich und hat mir immer wieder gesagt wie stolz er auf mich ist. Heut morgen um 7 uhr war der Muttermund dann auf 7/8 cm offen und die Untersuchungen hab ich net mal gemerkt weil alles taub war - Problem war nur der rücken - ich dachte die bricht durch die Wirbelsäule durch. Letztendlich hat sich dann bis 09:00 nichts mehr weiter getan ausser dass der muttermund auf 9 cm war. Nun hatten wir des Problem dass ich ne probeentnahme hatte vom gebärmutterhals vor nem Jahr. Diese musst damals genäht werden und ist angeschwollen innerlichen, sodass sich der muttermund nicht weiter öffnen könnte und sich die kleine im becken mit dem köpfchen verkantet hatte. Mal abgesehen von höllischen schmerzen war ich nach über 24 stunden echt fix und alle und hab nur noch geheult. Die hebamme - welche übrigens sehr viel Mitgefühl hatte mich immer wieder ermunterte holte nun den oberarzt hinzu. Nachdem dieser untersucht hatte und er auch sah dass die pda die schmerzen nichr mehr weg machen konnte - die herztöne der kleinen mehrmals aufgrund der schmerzen abfielen, kam es zur notsectio in Vollnarkose :( diese wollte ich eigentlich gar nicht, wobei ich auch absolut keine Kraftstoff mehr hatte, da ich die ganze Nacht über mehrmals gebrochen hatte :( nichts mehr blieb drinnen. Weder Wasser, noch was essbares. :( Letztendlich ist dann nach großer Aufregung und einem ewigen hin und her die kleine um 09:46 geholt. Ihr gehts sehr gut und das war für uns sehr wichtig. Ich hoffe es schockt euch nicht allzu sehr und ich drück euch ganz doll die Daumen, dass eure Geburt nach euren Vorstellungen entspricht.und vielen lieben dank euch allen fürs daumen drücken und de ganzen Glückwünsche
Warum sollte es einen schocken süsse ? Klar es ist nicht eine Traum Geburt gewesen aber die Hauptsache ist doch dir un deinem Kind geht es gut
Ich hoffe nur das du dich gut da von erholst un einigermaßen mit den schmerzen des KS zurecht kommst
Wunderschöne kennenlern und kuschelzeit
![]()
Endlich hast du es geschafft!!!!!
Eine schöne Zeit wünsche ich euch! ![]()
Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus!!!! Und Hauptsache dir und dem Baby geht es gut. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.
Erhol dich gut und genieß die Zeit mit deiner kleinen Maus :-)
Herzlichen Glückwunsch! Auch wenn es nicht gerade eine Traumgeburt war, dass Ergebnis zählt. Euch eine wunderschöne Kuschelzeit!
Es mag zwar keine Traumgeburt gewesen sein,aber im Moment bist du die glücklichste Person der Welt. Das kann dir niemand nehmen ;)
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit!
Und scheu dich nicht,nochmal mit deiner Hebi über den Not-KS zu sprechen!Auch wenn es jetzt alles o.K. für dich ist,kann einem so ein Not-KS doch nachhängen.
LG
Hauptsache allen geht es gut,
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Herzlichen Glückwunsch und wie die anderen Mädels schon gesagt haben, das Ergebnis zählt und das ist unbezahlbar ![]()
alles, alles Gute für Euch !!!
Alles,alles Gute und eine schöne Kennlernzeit.
Von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen! Alles Gute für dich und deine Familie! Und ich finde deinen Bericht gut, weil ehrlich und das Ergebnis ist es, das zählt! :-) Ich hoffe, du kannst dich nun gut erholen und dein Baby genießen.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit! Erholt euch gut :)
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Leonie. Erholt euch gut...
Ich kann dir nachfühlen, Süsse. Aber ihr habt das ganz toll gemeistert und nun ist ja erstmal kuscheln angesagt. Ich hoffe du bist bald wieder auf den Beinen und ihr könnt heim gehn. Zu Hause ist es halt immernoch am schönsten. Lass dich drücken und geniesst die erste Zeit in vollen Zügen. LG
Alles Gute zur Geburt deiner Tochter sowie gute Erholung und viel kuscheln wünsche ich dir!
Gut, dass du es geschafft hast, auch wenn es nich so einfach war. Euch alles Gute
Glückwunsch
Auch wenn nicht optimal gelaufen, jetzt hast Du es hinter Dir und kannst Dich über Dein Süßes Baby freuen! Herzlichen Glückwunsch!
Ohoh, dann wünsche ich dir, dass du schnell wieder auf den Beinen bist, aber ich bin mir sicher, ein Blick in das Gesicht deiner Tochter lässt dich alles sofort vergessen. Herzlichen Glückwunsch!!!
Ist fast so ähnlich wie meine Geburt :-(
Die war auch ein Trauma :-/
Aber hauptsache unseren Schaetzen gehts gut :-)
Und ich verliebe mich jeden Tag aufs Neue in meinen kleinen Prinzen ![]()
Ein Glück alles gut gegangen. Erhol dich gut. Hoffentlich kannst du das Erlebte bald entspannt sehen. ![]()
Ich wüsche Euch alles Gute und dass du die Strapazen schnell hinter dir lassen kannst!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit und das du dich schnell von der Geburt erholst! ![]()