gogi05
wir hatten ja total Schwierigkeiten mit dem schlafen, haben alles ausprobiert. T-Shirt von mir ins Bett gelegt und mit Wärmflasche vorgewärmt, Fernseher ausgemacht, bachblüten, Muttermilch konzentriert (ich pumpe ab und hab aus zwei Mahlzeiten die Sahne und die Reife Milch zusammen getan und die Molke zum Baden genommen), Pre Nahrung dazugefüttert, Mutterleibsgeräusche... Alles hat nur kurz geholfen. Dann den Tipp erhalten das stillkissen und Bett zu legen, damit er sich schön ankuscheln kann. Na erst hatte ich echt Angst das er erstickt. Aber er liebt es. So bald er Müdigkeit zeigt, Augen reiben oder Gähnen leg ich ihn hin und dann quengelt er noch bisschen und schwups eingeschlafen. Manchmal schon 6-8 Stunden am Stück. Anbei ein Foto.

Vielleicht braucht er einfach ne Begrenzung außen rum. Sieht süß aus :)
Ja wahrscheinlich. Manchmal presst er sich richtig in sein Stillkissen. Nur das auf dem Bauch schlafen hat sich eingebürgert. Keine Minute auf dem Rücken schlafen wollen... Na ja ich schlaf auch gerne auf dem Bauch, soll er halt schlafen wie er will. Hauptsache er schläft und ist nicht ständig Dauermüde.
Ich versuch das heute auch mal. Vielleicht schläft er dann mal ruhiger und zappelt nicht so viel rum. Werde berichten ;-)
Einschlafen War gut. Dann hatte ich zu viel Angst.
Angst hatte ich auch erst. Aber alles gut. Er liebt es so zu schlafen
Meiner auch scheinbar. Hat sich nicht so oft selbst wach gemacht.aber Ich hatte echt angst wegen ersticken und so. Konnte kein Auge zu machen.
Am Anfang hab ich auch echt angst gehabt. Bin ewig schauen gegangen, mittlerweile geh ich noch mal schauen bevor ich ins Bett gehe. In der Tragehilfe schläft er auch mit der Nase im Schnuffeltuch. Die Babys drehen sich schon weg wenn sie keine Luft mehr bekommen.