malla
Ich bin gerade einfach nur unendlich dankbar, dass ich ein gesundes, kleines, süßes Baby habe und dass es in meinem Bett ganz sicher liegt und im Schlaf leise schnauft. Man liest hier in verschiedenen Foren so viel schlimme Geschichten, es kann soviel schief gehen, das denkt man gar nicht. Man nimmt es oft so als selbstverständlich hin, aber es ist überhaupt nicht selbstverständlich, es gehört eine enorme Menge Glück dazu, dass man ein gesundes Kind hat. Sicher, im Alltag vergisst man es oft und ärgert sich über Sachen, die letztendlich banal sind. Ich habe ein Baby, ich kann beobachten, wie es sich jeden Tag weiter entwickelt, es ist warm und kuschelig und ich kann es streicheln, während es neben mir schläft. Was bin ich für ein Glückspilz!
Das hast du so schön geschrieben und es geht mir genauso. Ich weiß nicht ob ich noch Hormone aus der Schwangerschaft übrig habe aber ich fahre momentan Achterbahn. Nachdem was ich auch hier so gelesen habe geh ich erst Recht noch 20x gucken ob es meinem Mäuschen gut geht und mir kommen immer wieder die Tränen aus Dankbarkeit, dass alles gut ist!
Klar, man ärgert sich darüber, dass sie mal wieder nicht das machen, was wir Erwachsenen uns vorstellen, aber es sind Babys. Es sind unsere Babys, gesund und munter und noch total unschuldig.
Ja, wie recht du hast.
Ich bin auch überglücklich, dass es meinem kleinen Mann (inzwischen) so gut geht.
Das war leider zu Beginn nicht so klar. Nach einer langen, schweren Geburt musste er ja sofort auf die Neo.
Und wenn ein Arzt dir sagt, wenn er ehrlich sein soll, dann hätte er nicht gedacht, dass der Kleine sich so schnell so gut erholt, dann kann man erahnen welches Glück einem widerfahren ist.
Aber ich finde zur Zeit hört man wieder viele traurige Geschichten...
Sehr schön geschrieben und mir wie aus dem Herzen heraus! Ich bin immerzu sehr dankbar das ich 2 gesunde Mäuse habe. Auch wenn die grosse mit fast 12 mich grad regelmäßig sn den Rande des Wahnsinns bringt. ABER es ist nicht selbstverständlich das sie da ist. Nur dank dem schnellen eingreifen und des Not KS habe ich sie .Und bei der Mini hat sich GSD der Verdacht auf eine Gerinnungsstörung nicht bestätigt. Ich geniesse es und bin jeden Tag dankbar dafür . Die schlimmen Schicksale kann ich nicht vertragen, sowas vermeide ich wie es geht.
Und ich dachte bei mir sind schon die Schwangerschaftshormone
Aber wenn es euch auch so geht, ists ja gut. Schön geschrieben Malla
Da schreibst du grad meine Gedanken nieder. Nur manchmal muss man sich schon auch in den Hintern treten, damit man es nicht vergisst. Danke für diese Worte.