Monatsforum März Mamis 2015

Deutschland wir kommen!

Deutschland wir kommen!

NaDa23

Beitrag melden

Ich freue mich so! Deutschland wir kommen!!!! Ende November geht es los, für ganze drei Wochen. Den Rückflug muss ich mit der Kleinen alleine meistern, da der Papa der Arbeit wegen schon nach zwei Wochen zurückfliegt. Ist schon wer mit Baby geflogen? Vor allem auch Langstrecke? Ich bin gerade dabei herauszufinden, wie wir diese Bettchen für im Flugzeug reservieren können. Hoffe, die Kleine macht das alles gut mit. Für mich selber freue ich mich auf Weihnachtsmärkte und das gute Essen in Deutschland. Ihr glaubt nicht, wie sehr man das vermissen kann;)


Killerbiene

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von NaDa23

ach wie schön :) zu Weihnachten seid ihr dann aber wieder zu Hause? Habe leider keine Erfahrung, aber ihr werdet das schon meistern und seid sicherlich auch nicht die ersten die so weit fliegen


Veuve Noire

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von NaDa23

Oh das ist soooo toll, drei mich wahnsinnig für dich.. Dann Schlag ordentlich beim Essen zu vorallem beim Naschen aufm Weihnachtsmarkt. Aber schade das du Weihnachten dann wohl wieder in den Staaten bist, denn das würde ich glaub ich am meisten vermissen, Weihnachten mit der Familie.


Team Gecko

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von NaDa23

Das ist ja wirklich klasse, weihnachten ist aber auch wirklich die Jahreszeit mit den schönsten Leckereien Bzgl des Flugs, wir sind ja mit Lenni geflogen, als er knapp 3 Monate war. Das ging zwecks stillen und fluglärm auch echt gut. Ihn hat das gleichmäßige gedröhne echt beruhigt. Auch Start und Landung waren echt entspannt. Ich denke allerdings, dass ihr sicher viel mit ihr laufen müsst, damit sie auch was sehen kann und etwas beschäftigt ist. Ansonsten neues Spielzeug mitnehmen und entspannt an den Flug gehen, wird schon klappen. Umso entspannter du bist umso leichter für deine kleine


Mäusekind2015

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von NaDa23

Der Druckausgleich während Start und Landung ist wichtig, da die Mäuse empfindlicher sind als Erwachsene. Einfach trinken oder schnullern lassen.


isi1980

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von NaDa23

... haaaa, nur noch einen Monat und ich bin wieder zu Hause. Wir fliegen dieses Mal sogar mit zwei kleinen Kindern. Die Große ist aber schon oft geflogen und eigentlich auch ganz vernünftig, wenn man sie beschäftigt. Na, und die Kleine stille ich zur Not die ganze Zeit. ;-) Wie ich mich freue! Besonders auf Bratwurst und Leberkäse ... und auf meine Eltern, lach. Die werden mir dann endlich die Kinder mal für ein oder zwei Stunden abnehmen. Seit der Geburt hatte ich noch keinen Augenblick Ruhe ... alsooo, seit der Geburt vor drei Jahren. ;-) Liebe Grüße aus Paris in die USA ... und ja, ich weiß, wie man alles vermissen kann! Isi.


Jeka26

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von NaDa23

Oh wie schön Das freut mich für dich.Zum Fliegen kann ich leider nichts sagen aber ich wünsche euch eine Wunderschöne Zeit in Deutschland !!!


Aramia

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von NaDa23

Ja wir sind mit der Grossen geflogen wo sie grad 10 Monate alt war. Es ging alles bestens. Wir haben schon im Reisebüro einen Baby-Platz im Flugzeug reservieren lassen. Die sind vorn an der Trennwand, da ist mehr Beinfreiheit und es hatte einen Babykorb, den man grad runterklappen konnte. Für Start und Landung habe ich einen extra Gurt bekommen, wo ich die Kleine auf meinem Schoss mitanschnallen konnte. Du solltest drauf achten, dass während Start und Landung was trinkt, wegen den Ohren. Der Druckausgleich tut ihr sonst weh. Sie hat fast den ganzen Flug nach Thailand verschlafen, ausser mal was gegessen. Wir waren echt überrascht, wie gut das alles lief. Wir sind mit Quatar geflogen, kann ich nur empfehlen.