5unshin3
Hallo meine lieben, ich danke euch wie verrückt fürs auffangen & den ganzen mut & das trösten, ich bin wirklich überwältigt & hatte bei einigen beiträgen tränen in den augen & hab meinen kugelbauch streicheln müssen. Ich danke euch. Ich bin nun seit paar stunden bei meiner mama, sie hat sich super um mich gekümmert. Ich hab auch etwas geschlafen & fühle mich wirklich besser. Meine mama hat mich auch komplett in ruhe gelassen, also kein ausfragen und nichts, sie hat gesagt dass sie da ist & wenn ich bereit bin zu reden soll ich auf sie zukommen. Sie hat für mich gekocht & ich hab vorhin noch ein bad genommen & nu lieg ich unter der kuscheldecke & schau etwas fern. Meine mama trifft sich noch kurz mit einer Freundin weil die das schon lange geplant haben aber sie schreibt mir ständig sms ob alles ok ist. Mein kleiner sohnemann ist gerade auch putzmunter & ich erzähle mit ihm, dass er sich keine sorgen machen muss, dass es der mama gut geht & das alles gut wird. Ich kann so lange ich möchte bei ihr bleiben bis ich eine wohnung gefunden hab, ein guter freund von ihr hilft uns bei der suche, er hat hier überall in der Umgebung Immobilienkontakte. Ich bin etwas erleichtert & bis jetzt hab ich keinen gedanken an diesen Menschen verschwendet. Ich danke euch noch mal fürs aufbauen & wünsche euch allen ein schönes, gesundes, harmonisches neues jahr, dass alle ihre süßen mäuse zum richtigen Zeitpunkt bekommen & glücklich sind!
Das ist das so schön zu hören! Es ist schön sich auch mal auffangen lassen zu können.Es wurd oftmals noch sehr schwer aber wie du schon schreibst.... Streichel über dein Bäuchlein und genieße jede Bewegung deines kleinen Wunders... Dann fühlst du mehr Liebe als dir jemals jemand anderes geben könnte. Ich freue mich zu wissen das du jetzt bei deinen Lieben bist und nicht in irgendeinem Hotel. Wor denken an dich...und wenn es dich mal wieder packt dann schreib es rein...Wir sind da und vertreiben schnell die bösen Geister
![]()
Ach wie herrlich, Mehr brauchst du im moment nich.ruhe mama essen und baby. Es wird alles gut und dieser eine mensch,braucht null aufmerksamkeit in deinem leben. Ich wünsche dir ein erholsames jahr und genieße es in allen zügen. Vllt ist bald 3 generationen unter dem dach deiner mum. Pass gut auf dich auf
Das ist schön das es dir besser geht. Du machst dein weg, mit deinem sohn. Wünsche dir alles Gute, für die Zukunft. ![]()
Hatte vorhin leider keine Zeit um zu reagieren, aber umso erleichteter bin ich das es dir gut geht und du bei deiner Mutter gut untergekommen bin. Und ganz ehrlich, verschwende weiterhin keinen Gedanken an dieses Individuum, er ist es nicht wert. Genieße diese neue Situation in vollen Zügen, dein Baby wird es dir danken. Und jeder Kuschelmoment ist etwas ganz besonderes. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das das neue Jahr dir nur noch Glück beschert.
Huhuu, ich hab mir heute mittag deinen Beitrag durchgelesen, nur leider bin ich nicht dazu gekommen zu schreiben. Mein 18 monate alter sohn hällt mich auf trab. umso schöner fand ich jetzt zu lesen, das es dir besser geht und du positiv in die Zukunft blickst. du schaffst das schon, dein kleiner mann ist bestimmt ganz stolz auf seine mami. Und an son typen brauchst du echt keinen gedanken verschwenden, das was er gemacht hat ist lächerlich.....und verantwortungslos. fühl dich gedrückt und ich freue mich zu lesen wie es bei euch weitergeht. lg
Du, wer weiß, für was es gut ist. Ich kann Männer nicht verstehen, dass die ihre Klappe über Monate nicht aufkriegen. Wie sollte es seiner Meinung nach weiter gehen? Sowas ärgert mich immer maßlos! Schön, dass deine Mama einen Ruhepuls geschaffen hat für dich. Jetzt lass es dir erst einmal gut gehen, geh alles langsam an und kümmere dich vor allem erst mal um die wichtigen Sachen (Finanzen, Wohnung, deine Sachen wieder bekommen, Babysachen etc.). Die Familie ist immer ein sehr guter Rückhalt. Glücklich wer so eine hat! Und auch dein Bruder wird dich sehr wohl auffangen. Lass dich nur nicht wieder weich kochen von so einem... Zieh dein Ding mit DEINEM Kind durch. Zahlen muss er so oder so. Sorgerecht würde ich nicht teilen, das würde ich als verwirkt ansehen, die hochschwangere Mutter des eigenes Kindes kurz vor Mitternacht vor die Tür zu setzen ohne irgendwas und in dem Wissen, dass sie nirgends hin kann.... Sowas dürfte schon von vornherein disqualifizieren!
Das ist echt toll ...und man sieht wieder das eine Familie in größter not zusammen hält
Das hört sich doch Super an. Drück euch zwei ganz fest die Daumen und schick euch viel kraft und Glück.
Hey Liebes, schön, dass es dir dann gestern Abend noch so viel besser ging! Mamas sind eben die Besten :-) Wie sieht es heute bei dir aus? Wie die anderen schon geschrieben hatten: lieber jetzt und dafür klare Verhältnisse. Das ist zwar grad richtig doof, aber mit der Zeit wird es besser. Hab beim ersten Kind auch alleinerziehend die Schwangerschaft und Geburt durchgestanden und muss sagen, das schafft man. Bin selber auch ohne Vater groß geworden, was nicht schön ist, aber doch besser als einen zu haben, der sich nicht wirklich interessiert und das vielleicht auch noch das Kind spüren lässt. Kopf hoch und Brust raus! Du hast dir nichts vorzuwerfen und ich denke, du bist ohne ihn besser dran. Erhol dich und lass dich pflegen :-)