Monatsforum März Mamis 2015

Beikost - Fütter"Drama" und Stuhlgang

Beikost - Fütter"Drama" und Stuhlgang

Kekspü

Beitrag melden

Meine Kleine bekommt seit fast 3 Wochen Brei und eigentlich ging es immer sehr gut. Seit gestern schlägt sie mir aber regelmäßig den Löffel aus der Hand, steckt den Fuß in Mund, wischt sich erst den Mund ab und kratzt sich dann am Ohr.... Machen eure Zwerge das auch? Als sie noch voll gestillt wurde, hat sie 1-2x die Woche Stuhlgang gehabt. Jetzt mit 80-100g GemüseKartoffelbrei 1-2x täglich! Ist das normal? Ich hab das Gefühl es kommt zur Zeit mehr raus als rein ;-)


Poldie007

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kekspü

Haben wir auch durchgemacht. Hört irgendwann wieder auf. Meine fand es super mit vollem Mund zu prusten. Dann hatte ich das Zeug überall. Zum Stuhlgang kann ich nicht viel sagen, da wir von Anfang an immer 2-3 mal am Tag Bombenexplosion haben. Durch den Brei ist es bei uns nur etwas fester geworden.


Merci

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kekspü

Mir wurde schon die ganze Breischale aus der Hand geschlagen. Das gab schöne Flecken an der weißen Wand sag ich dir :) Und das Lätzchen wird immer ausgezogen und der Brei überall ins Gesicht geschmiert Mit dem Stuhlgang kommt es mir auch so vor, als ob nicht alles zu 100% verdaut wird. Bei uns warens vor Beikost 5x am Tag groß und jetzt 2x richtig groß. Und seit er Flaschennahrung trinkt stinkts echt fürchterlich, man muss danach wirklich die Fenster aufreißen


Veuve Noire

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kekspü

Ja das kenn ich nur zu gut. Ist aber normal, ich könnte dennoch immer wahnsinnig werden, wenn erst der Löffel in den Mund wandert und danach die Hand.. So klebt selbst Haferbrei und Co. im Nacken in den Haaren, eigentlich überall. Ja was den Stuhl angeht, kann ich nix sagen, da sie so immer 2-3 mal täglich gemacht hat und jetzt auch. Würde mir da aber keine Gedanken machen, denn mit dem Brei werden ja auch einige Ballaststoffe aufgenommen, von daher.