Monatsforum März Mamis 2015

Bauch -und Rückenschmerzen

Bauch -und Rückenschmerzen

Leenchen86

Beitrag melden

Ich hab heute immer mal wieder Rückenschmerzen im Lendenbereich, derzeit nur auf einer Seite. Und ich bekomm ständig Unterbauchschmerzen, die besser werden, wenn ich mich wieder ruhig hinlege. Fühlt sich so an, wie heftige Mensschmerzen. Ich blute zwar nicht! Aber nun mache ich mir doch ziemliche Sorgen! Ich weiß, ich bin eh vorbelastet, wegen einer drohenden Fehlgeburt. Keine Ahnung ob man diese aufhalten könnte.... Würdet ihr zum Arzt fahren? Die Praxen sind ja schon zu...wenn dann müsste ich ins KH!? Ich will ja auch nicht wegen jeden bisschen antanzen.


Bebe-Mexico

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Leenchen86

Hey du liebe Also du kannst doch zu jeder zeit ins kg gehen, gerade bei deiner Vorgeschichte kann man das sehr gut verstehen. Aber diese Schmerzen die du hast müssen nicht unbedingt was schlechtes bedeuten, im gegenteil es kann auch einfach vom wachsen der mutterbänder kommen ect. Und das wäre ja etwas gutes Ich habe diese Schmerzen von Anfang und zwar richtig heftig manchmal. Aber Hey wenn du dann beruhigter bist Fahr einfach, wird dir keiner den Kopf abreißen, viel Glück und berrichte mal


Jendriks_Mama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Leenchen86

Huhuu, zu der Frage mit dem Aufhalten: nein, aufhalten kann man da nichts. In den ersten 12 Wochen gilt das "Alles-oder-nichts"-Prinzip. Wenn möglich, schone Dich etwas. Tu etwas für Dich, lege die Beine hin und wieder hoch, lese, entspanne, geh spazieren. Wenn Du unsicher bist: fahre ins Krankenhaus. Oder noch besser: ruf Deine Hebamme an! LG Sarah mit Jendrik (+ Bauchbewohner)


Kira0815

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Leenchen86

Hallo leenchen, Vielleicht wärst wirklich beruhigter wenn dus abklären lassen könntest. Grad in solchen Fällen haben die ärzte viel Verständnis. Und die sagen doch immer lieber einmal zuviel geguckt als zu wenig. Wennst net fahren möchtest versuch zu entspannen und relaxen.


Leenchen86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Leenchen86

Ich war fast über 2 Stunden in einer fast leeren Notaufnahme. Dann kam die Chirurgin, obwohl ich sagte, ich sei ss und bräuchte einen FA. Meine Schmerzen wurden mal total ignoriert. Hab erst nach zwei Std was gegen die Schmerzen bekommen. US wurde von Magen Darm und Harntrakt gemacht. Ovaren nicht darstellbar. Super. Komm mir total verarscht vor. Achja, ich hätte mir jetzt noch ein Klistier machen können. Diagnose: Blähungen! Das war das letzte mal das ich in diesem KH war. Die Ärztin wollte auch wissen in welcher ssw ich bin. Sagte 6 oder 7 ssw. Dann fragte sie mich wie ich darauf komme!? Musste dann noch nen pipitest machen. Wahrscheinlich, das Sie es mir glaubt! Total bescheuert! Und Schmerzen sind nicht mehr so schlimm, aber immernoch da.


Bebe-Mexico

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Leenchen86

Das gibt es ja wohl nicht Da würde ich an deiner stelle auch nicht mehr hingehen. Und wiecwäre es wenn du heute nochmal zum Fa gehst? Dann bist du für das we etwas beruhigt.