5unshin3
Hallo ihr lieben,
Ich war gestern mit meinem mann bei der Untersuchung, Sohnemann gehts gut soweit, ist gut entwickelt und sehr aktiv. Leider ist mein eisen nur sehr sehr minimal gestiegen... und nächste Woche noch mal zur Infusion, fruchtwasser ist auch am untersten normwert aber ich soll mir da keine Gedanken machen. Plazenta ist etwas hoch gewandert und ich hab fast 2kilo zu genommen endlich!
Ps: es ging gestern in einem beitrag um schmerzen am bauch (seitlich) meine Ärztin meinte dass es nicht schlimm ist, das kann sein dass das baby drückt und dass es zu schmerzen kommen kann, meine Ärztin ist da immer sehr wortkarg und entspannt.
Hier noch ein bildchen vom kleinen

Meine erste Schwangerschaft konnte ich damals gar nicht richtig genießen, weil ständig irgendwas war (Umzug, Jobprobleme vom Partner usw.) Aber ich konnte es auch nicht genießen weil ich immer Angst hatte das es dem Baby nicht gut geht. Letzten Endes war mein erster Gedanke nach der Geburt: "sie lebt" und dann kam nur noch Freude!
Ich kenne es also das man immer Angst hat und das hat sich bis heute leider nicht geändert. Es ist das Los der Mütter sich Sorgen zu machen.
Der Kleine sieht so süß aus! Das wird ein hübscher Junge... Zu deinen Sorgen: ich hab drei Kinder und auch ständig Sorgen. Manchmal stehe ich sogar nachts auf und gucke nach ihnen. Das ist eben so, weil man seine Kinder liebt und möchte, dass es ihnen gut geht. Und Angst um das Kleine hab ich auch. Dann höre ich in mich rein und hoffe auf eine Bewegung, die mir zeigt, dass alles gut ist. Dein Arzt ist zufrieden mit dir und deinem Kleinen, du hast zugenommen - das müsste deinen Mann doch beruhigen - alles ist gut. Genieße die Zeit - sie ist so schnell vorbei... :-)