5unshin3
Hallo ihr lieben, Ich hoffe euch gehts allen gut. Ich hatte am Montag das letzte screening, bin auch seitdem wieder zu hause. Sohnemann gehts gut, ca. 1700g auf 40cm verteilt, FW, Mumu & GMH ist in Ordnung. Ctg war auch ok, der kleine war teilweise etwas aufgeregt aber das kennen wir schon, leichte wehen vorhanden (ohne auswirkung auf mumu) & der fratz liegt immer noch in SL, was sich hoffentlich nicht ändert. Mein eisen ist leider nach wie vor sehr schlecht & mittels bluttest wurde ein massiver Vitamin D mangel festgestellt (ich war etwas enttäuscht, dass meine fä es erst jetzt kontrolliert hat), ich hoffe die Medikamente bringen was. Prophylaxe hab ich auch noch gleich bekommen. Mir gehts mittlerweile auch besser, nach stundenlagen Gesprächen & getrennten nächten haben mein partner & ich etwas zu uns gefunden. Er hat sich für sein Verhalten entschuldigt & kniend unter tränen auch am bauchi. Nichts desto trotz sitzt die Enttäuschung & die wut noch aber er hat Verständnis & weiß dass ich erst mal zeit brauche. Die Wohnung "nimmt" er mir auch nicht weg. Falls es wirklich zum endgültigen ende kommt überlässt er sie mir. Die bestellte wiege ist nun auch da & die woche war ich kräftig noch einkaufen. Jetzt fehlen nur noch kleinigkeiten. Ich lasse jetzt viel meinen partner machen weil ich ziemlich schnell kaputt bin & die ruhe mir einfach nehme solange es noch geht. Ich hab immer gedacht ich muss ihm alles recht machen aber jetzt bin ich mal hochschwanger & darf meine beine hochlegen. Er kümmert sich gut um mich auch wenn ich ihn noch auf Distanz halte & es wahrscheinlich noch verarbeiten muss. Aber ich bin ein positiver mensch & glaube an eine glückliche Familie. Hauptsache meinem sohn gehts gut. Ich wünsche euch noch eine schöne restliche woche.
Hallo, das freut mich sehr für dich. So eine Schwangerschaft bringt glaube ich recht häufig die Partnerschaft ins Wanken und auch wenn das Baby da ist muss man die Partnerschaft oft erst wieder neu definieren. Ich habe 4 Kinder aus erster Ehe und bin nun mit Nr. 5 mit meinem neuen Partner schwanger. Er wollte unbedingt ein Baby, ich war da anfangs zögerlicher, da ich eigentlich nicht unbedingt noch ein Kind wollte. Außerdem hatte ich Angst vor der Veränderung in unserer Beziehung. Habe mich dann aber überzeugen lassen und ich habe mich auch sehr gefreut, dass es auf Anhieb geklappt hat. Aber wie ich schon ahnte kam nach der großen Freude erst mal der große Knax. Er hat sich plötzlich total doof benommen und hat gar nicht richtig kapiert, was ich im grunde für ihn nochmal auf mich nehme. Auch beruflich musste ich wegen der Schwangerschaft erst mal pausieren und und und. Wir waren dann auch kurz vor der Trennung. Da war ich im dritten Monat und wir wollten zusammen mit meinen Kindern in den Urlaub fahren. In der Nacht in der wir mit dem Auto los wollten kam es zum Mega Streit mit ganz doofen Vorwürfen gegen mich. Vor lauter Wut habe ich meine Kinder eingepackt und bin 1000km alleine gefahren. Das hat ihm einen riesen Schreck versetzt und danach war es erst mal besser. Aber richtig gut ist es immer noch nicht. Unsere Beziehung ist sehr schwankend. Ich denke die Umstellung für ihn, jetzt in einer Großfamilie zu leben und selber (wenn auch gewollt ) Vater zu werden ist eine riesen Umstellung und gesteht es sich einfach nicht so recht ein wie anstrengend das alles ist. Gleichzeitig fehlt ihm das Verständnis für mich und die Anstrengung die ich auf mich nehmen muss. Vier Kinder, Haushalt, und schwanger. Da fehlt es mir oft am nötigen Verständnis und Hilfe. Na ja mal schauen wie sich das noch entwickelt. Ich wünsche dir jedenfalls von Herzen das ihr das hinbekommt. Positiv denken ist da sicherlich von Vorteil Alles gute.
Eine Schwangerschaft ist eine sehr harte Zeit und eine Probe für jede Beziehung Ich glaub wenn man bei uns in der ersten SS mauschen gespielt hätte da ständen einem die Haare zu Berge Toll das es deinem baby gut geht un tolles Gewicht Das mit eurer partnerschaft rengt sich bestimmt wieder ein