FashionStyle
Nachdem mein Zwerg ja bei der Ärztin am 05.11. ne riesen Zappel-Show geliefert hat ist es immer ruhiger im Bauch geworden. Die letzten Tage wurde dann mal auf meiner Blase rumgesprungen aber sonst ist es echt ruhig. Heute wurde noch gar nicht groß rumgezappelt, oder er/sie hat sich so gedreht, dass ich nicht mehr viel merke, was ja theoretisch gewünscht wird, damit wir am 07.12. endlich erfahren, was es wird. Aber schon komisch, wenn es plötzlich so ruhig ist. Klar ich weiß, dass die Kleinen nicht dauer turnen können, aber man hat sich an das Gezappel schon irgendwie gewöhnt. Naja heute ist die 24 SSW eingetroffen und ich harre der Dinge. Mein Mann kommt jetzt anscheinend total ins Babyfieber, hat gestern lauter Sachen im Internet bestellt (Babyphone, Matratze, Stubenwagen)
Hey du,
Ist bei mir gerade das gleiche. Madame hat sich wohl irgendwie so gedreht, dass sie "nach innen" tritt und ich merke sie nicht mehr so doll und so oft wie vorher.
Ist ja nicht schlimm, aber ich persönlich freue mich schon, wenn ich mehr vom Bauchzwerg mitbekomme und richtig viel Gezappelt und Gestrampelt wird
Bei mir ist es auch so, letzte Woche jedem Tag richtig getreten und das auch oft mehrmals am Tag, jetzt ist er/sie so ruhig, hab mir schon sorgen gemacht, aber gerade spür ich es leicht wieder. :) vielleicht hat es sich auch gedreht und ich seh in 2 Wochen beim Termin auch endlich das Geschlecht!
Ist bei mir auch so, dass er nicht immer gleich aktiv ist. Ich spür ihn zwar jeden Tag, aber an manchen Tagen nur ganz wenig und seltener und an manchen tritt er fast ununterbrochen. Brauchst dir aber keine Sorgen machen, sie können ja nicht immer gleich lebhaft sein ;-) Liebe Grüße, Dani
Die letzten 10 Beiträge
- Frühgeburt 34+0, Depris, Babyblues und Abpumpen
- Hallo noch jemand da :)
- Beginnen mit dem Trockenwerden?
- Essen eure Kinder schon komplett allein?
- Schlafplroblem
- Kontrolle 1 1/2 Jahre
- Worte
- Hallo ihr Lieben, für uns ist hoffentlich noch ein Plätzchen frei?
- Mit 15 Monaten wird nun endlich gekrabbelt :-)
- bewusste Entscheidung für ein Kind