Tallywally
Hallo, war heute beim FA und was ist ?! Nichts hat sich getan... nur der MM ist leicht fingerdurchlässig. Das ist langsam nervig.Naja aber es ist heute ja erst ET.
Du Arme, hoffentlich gehst Du nicht lange drüber. Aber täusch ich mich, oder sind die Märzbabies irgendwie alle nur zögerlich rauszulocken? Es sind ja schon einige, die am ET und drüber sind.
Willkommen im Club! Da sind wir ja mehrere, die nun über ET gehen und sich überraschen lassen müssen, weil irgendwie so gar nichts vor sich geht.
Mir hat der FA vorhind gesagt am nächsten Montag müsse ich sowieso ins KH da nach einer woche automatisch eingeleitet werden müsse. Dem Baby gehts laut CTG super und das Fruchtwasser ist auch optimal. wie ist das bei euch?
Mir würde auch gesagt, dass nach einer Woche nach ET eingeleitet werden würde. Aber solang es dem Zwerg gut geht und der Mutter ebenfalls, kann man wohl auch noch etwas länger warten.
Meine Hebamme und mein Arzt halten nix vom "automatischen einleiten" Wenn alles passt, gibts doch dafür keinen Grund. Körperlich kann man ja leider länger durchhalten, als geistig und emotional...da bricht man ja schneller ein. Zumindest geht's mir so. Ich versuche mich ja zu entspannen...aber es melden sich ständig Leute, die wissen wollen, ob sich was tut. Das nervt mich so! Ich reagiere bestimmt bissl über, aber ich glaube, dass mir das jeder in der Situation nachsehen kann...manno
Also hier in der Klinik wird am 10./11. Tag eingeleitet - egal mal, wie gut es dem Kind und der Mutter geht... ich finde, das ist okay. Sieben Tage find ich persönlich zu kurz
Die letzten 10 Beiträge
- Frühgeburt 34+0, Depris, Babyblues und Abpumpen
- Hallo noch jemand da :)
- Beginnen mit dem Trockenwerden?
- Essen eure Kinder schon komplett allein?
- Schlafplroblem
- Kontrolle 1 1/2 Jahre
- Worte
- Hallo ihr Lieben, für uns ist hoffentlich noch ein Plätzchen frei?
- Mit 15 Monaten wird nun endlich gekrabbelt :-)
- bewusste Entscheidung für ein Kind