lasari
So seit heut morgen in einer Tour übel.brechen muss ich Gott sei dank nicht. Habt ihr Tipps?
Gleich vor dem Aufstehen z.B. ein bisschen Zwieback und was zum Trinken (z.B. Kamillentee beruhigt den Magen) in ganz kleinen Schlucken. Du kannst Deinen Frauenarzt auch nach Nausema (=B-Vitamine) fragen. Das tragen von sog. Seabändern, die den Akupunkturpunkt am Handgelenk stimulieren sollen hat auch schon so mancher geholfen. Ahojbrause hilft mir aktuell immer wieder. Ähnliche Erfahrungen hab ich auch mit Zitronen gemacht - die Schale einritzen und daran riechen oder auch eine Scheibe in ein Glas Wasser reinlegen. Ich hoffe es ist für Dich etwas dabei und alles alles Gute weiterhin!
Huhu du, war heute ja beim FA zur VU und da ich seit 2-3 Wochen so extrem unter der Übelkeit leide habe ich Globuli und Vitamin B12 verschrieben bekommen... ob es hilft kann ich dir nicht sagen...heute der erste einnahme Tag... Er meinte es sollte etwas besser werden...aber ganz verschwinden wird es nicht...naja...so ist es halt...:-( glg fine
Da fällt mir noch etwas ein, was mir in der letzten Schwangerschaft am besten geholfen hat - AKUPUNKTUR. Sie wurde von meiner Hebamme durchgeführt und zahlt auch die Kasse. Alles Gute!
Was auch ganz toll hilft, ist Ingwertee (bitte immer selbst und frisch zubereiten) und dazu frisch gepressten Zitronensaft. Wer es eher frisch und kühl mag, einfach abkühlen lassen und nach belieben Eiswürfel hin zu fügen :) Schön regelmäßig trinken. Probiert es einfach aus, mehr als nicht wirken kann es nicht und Vitamine führt ihr euch in jedem Fall zu. Liebe Grüße, Katie.
Die letzten 10 Beiträge
- Frühgeburt 34+0, Depris, Babyblues und Abpumpen
- Hallo noch jemand da :)
- Beginnen mit dem Trockenwerden?
- Essen eure Kinder schon komplett allein?
- Schlafplroblem
- Kontrolle 1 1/2 Jahre
- Worte
- Hallo ihr Lieben, für uns ist hoffentlich noch ein Plätzchen frei?
- Mit 15 Monaten wird nun endlich gekrabbelt :-)
- bewusste Entscheidung für ein Kind