KatieLee
Hey Mädels, ich hätte da mal eine Frage... Und zwar sagt ja der Volksmund, dass 'frau' Übelkeit eher bei Schwangerschaften empfindet, aus denen dann Mädchen hervor gehen. Ich zum Beispiel hab einen Sohn und bei ihm hatte ich in der Schwangerschaft echt gar keine Beschwerden. Diesmal ist mein Magen mega empfindlich, Übelkeit ist an der Tagesordnung und ich hab gaaar keinen Appetit. Kann echt nur wenig Essen. Wie sieht's bei euch aus? Habt ihr vielleicht schon Mädels & Jungs und könnt das bestätigen oder habt ihr es ganz anders erlebt?
also ich habe 3 Jungs und mir war immer übel bei allen drei in den ersten 4 Monaten ungefähr. Nun bei Nr 4 ist mir auch wieder Speiübel und das den ganzen Tag wobei es morgens und abends am schlimmsten ist. Also in meinem Fall ist es nicht so!
Ich selbst bin zum 1. Mal schwanger. :) Aber meine Schwester hat schon 2 Mädchen und hatte bei keiner der beiden Mädels mit Übelkeit zu tun.
Kann ich nicht bestätigen ... hab einen kleinen Sohn und bei ihm war mir so übel dass ich nicht mal mehr Wasser bei mir behalten habe und ca 1 Woche im KH war.
Wäre ja schön, wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich gern noch einmal einen Jungen
Aber so bleibt es zumindest spannend und das find ich auch toll^^
Ich mag Überraschungen, zumindest die schönen
Und das wichtigste ist ja sowieso die Gesundheit!
Danke für eure Antworten
Ich habe 2 Mädchen.Bei der Großen war mir überhaupt nicht übel ,aber dafür bei der Kleinen von Anfang an bis zur 12.SSW fast den ganzen Tag.
Mir war bei meinen beiden Jungs übel. Stimmt wohl eher nicht. Hab irgendwo gelesen dass 80% der Schwangeren unter übelkeit leiden.
Hallo, also bei meiner ersten Schwangerschaft war ich fast gar nicht übel. Nur ein bissl flau und es ist ein Mädel geworden. Dieses Mal hab ich schon mehr zu kämpfen, mal sehn :)
Bei meiner letzten Schwangerschaft war mir auch total schlecht - gegeben hat es dann einen süßen jungen:)! Also ich glaube,dass man sich da gar nicht danach richten kann/soll ob junge oder mädchen! liebe Grüße
Ich richte mich ja auch um Gottes Willen nach nix, so naiv bin ich dann wirklich nicht ;) Mich hat nur die Meinung und die Erfahrung der anderen Mama's interessiert, dazu ist so ein Forum ja da :)
Die letzten 10 Beiträge
- Frühgeburt 34+0, Depris, Babyblues und Abpumpen
- Hallo noch jemand da :)
- Beginnen mit dem Trockenwerden?
- Essen eure Kinder schon komplett allein?
- Schlafplroblem
- Kontrolle 1 1/2 Jahre
- Worte
- Hallo ihr Lieben, für uns ist hoffentlich noch ein Plätzchen frei?
- Mit 15 Monaten wird nun endlich gekrabbelt :-)
- bewusste Entscheidung für ein Kind