Anitteb84
Oh man...meine kleine hat mir so leid getan. Sie war heut richtig gut drauf, hat die Schwestern bespaßt, ewig viel gelacht und dann "piiiiiiieks" und das Gesicht läuft rot an, kriegt kaum Luft vor lauter Schreien. Man musst ich mich zusammenreißen, nicht mitzuheulen. Das war hart! Jetzt ist sie weinerlich, aber eeeeendlich eingeschlafen. Ansonsten zum Glück alles gut. Bissl Hauptprobleme. Hab das Abendbad vom rossmann geholt, da hat sie ganz doll allergisch reagiert. Is aber nun wieder besser. 6280g und 60 cm...
Wir hatten heute auch U4 und die zweite Impfung. Lea war schon gestresst, als wir sie ausziehen mussten. Wir mussten letztens ja zum Kardiologen mit ihr und der Arzt war richtig sch....., der hatte null Geduld mit ihr, sie war fix und fertig, da hat sie heute wohl gedacht, dass das wieder so kommt. Aber nachdem sie sich beruhigt hatte ging es super, selbst dieses schrecklich aussehende rumgeschleuder......sie kann sogar schon mehr als sie können müsste (Mutterstolz). Die beiden Piekser fand sie natürlich auch nicht toll, aber hat sich auch da wieder schnell beruhigt. Hast du keine Schmerzzäpfchen mitbekommen? Ich hab Lea vorhin eins gegeben, weil sie doch etwas missmutig war und so die Nacht sicher ruhiger ist. Letztes Mal schienen ihr die Beinchen weh getan zu haben, da brauchte sie auch ein Zäpfchen. Morgen ist das alles wieder vergessen. Wie schnell unsere Mäuse doch groß werden.
Ich hab Zäpfchen mitbekommen, aber ihr keins gegeben bis jetzt. Sie ist zwar nur schwer eingeschlafen und jetzt auch noch bissl unruhig, aber es geht eigentlich. Die Spritze muss ihr unheimlich weh getan haben. Sie hat sich lange nicht beruhigen können und ist auch nach dem Termin immer wieder in Tränen ausgebrochen. Wenn jetzt noch mal sein sollte, dann geb ich ihr eins...
Ich glaube, dass ist vor allem der Schreck, denn die Nadeln sind ja sooo mini. Und danach ist es wie Muskelkater, aber für so einen kleinen Spatz, der das nicht kennt, muss das echt gruselig sein. Mein Mann hat sich heute gleich mal mit impfen lassen. Zum Glück hat der nicht geweint und musste nicht auf den Arm.
Glück gehabt, sonst hättest du heut den Muskelkater..... Wir haben die Nacht gut überstanden, nachdem ich ihr Abends dann doch noch mal nen Zäpfchen verpasst hab. Alles gut..
Unsere Maus war bei der Ärztin auch prima drauf und hat gegrinst. Bei den beiden Pieksern hat sie nat. gebrüllt sich aber schnell wieder beruhigt. Zäpchen wurden mir gar nicht empfohlen. Sie hat sich ganz normal verhalten und weiter Greifübungen gemacht. Jetzt schläft sie schon. Sie ist ein bisschen warm am Kopf. Ich hoffe sie kriegt das ruhig über die Bühne. Wann müsste man denn Zäpfchen geben?
Die letzten 10 Beiträge
- Frühgeburt 34+0, Depris, Babyblues und Abpumpen
- Hallo noch jemand da :)
- Beginnen mit dem Trockenwerden?
- Essen eure Kinder schon komplett allein?
- Schlafplroblem
- Kontrolle 1 1/2 Jahre
- Worte
- Hallo ihr Lieben, für uns ist hoffentlich noch ein Plätzchen frei?
- Mit 15 Monaten wird nun endlich gekrabbelt :-)
- bewusste Entscheidung für ein Kind