Monatsforum März Mamis 2014

Tipp gegen Spuckerei :-(

Tipp gegen Spuckerei :-(

AlexLukas

Beitrag melden

Guten morgen, Ich habe gestern Abend, die ganze Nacht und heute morgen spucken müssen. Sollte man da zum Arzt? Und was kann man denn dagegen tun?


FashionStyle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von AlexLukas

Meine Ärtzin hat mir gesagt, sobald das losgeht soll ich vorbei kommen dann bekomme ich für irgend ein Medikament ein Rezept. Ich würde einfach mal zum Arzt und fragen, womit die bisher die besten Erfahrungne gemacht haben. Bringt ja nichts, wenn du dich durch den Tag quälst, ein ordentliche Mütze schlaf braucht auch eine werdende Mutter. Mir ist seit ein paar Tagen nur immer sehr flau im Magen aber solange ich Cracker die ganze Zeit knusper geht es, aber sobald ich eine halbe Stunde lang gar nix gegessen hab gehts wieder los.


Fine33

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von AlexLukas

hallo du, würde dir gerne helfen... mir gehts seit 5 wochen wie dir heute Nacht....aber nichts hilft... Mir ist 24 Stunden dauerübel.....4-8 mal am Tag muss ich mich übergeben.... Der FA hat mir Vitamin B12 gegeben und meinte aber das wichtigte ich nur das die Wasserversorgung stimmt, sprich das man nicht austrocknet...da flüssigkeit aber bei mir gut drinnen bleibt und ich immer die Haut kontroliere muss ich da nun einfach durch...auch wenn es verdammt hart ist :-(( ich hoffe das es bei dir bald besser wird...wenn es noch einige tage anhält würde ich den Arzt kontaktieren, wegen einer Nacht definitiv nicht.... Wie fühlst du dich denn jetzt? Lg Fine


luna31

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von AlexLukas

Hallo ihr zwei, und vor allem an Fine....hast Du schon Akupunktur ausprobiert? Wenn nein, setz Dich mit Deiner Hebamme in Verbindung ob sie dies macht. Ich hab es von ihr in meiner letzten Schwangerschaft machen lassen und es war das einzige was geholfen hat. Aber wundere Dich nicht - nach der ersten Sitzung ging es mir erst mal noch schlechter, doch nach der zweiten Sitzung wurde es besser. Ich war damals total am Ende, da bei mir weder Nahrung noch Flüssigkeit drin blieb (ich mittlerweile im Krankenhaus) und mit der Akupunktur wurde es besser. Alles alles Gute!


Hex_xana

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von AlexLukas

Hallöchen, ich schleiche mich mal aus dem Februar-Bus ein. ;-) Ich hatte auch so unheimlich mit Übelkeit und Erbrechen zutun. Das einzige was mir wirklich gut geholfen hat waren "Nausema"-Tabletten aus der Apotheke (freiverkäuflich). Das sind reine Vitamin-B Tabletten (B1, B6 und B12). Schaut mal hier auf der Seite wird auch Werbung von diesen Tabletten gemacht. Ich kanns wirklich nur jeder Schwangeren empfehlen! Viel Glück weiterhin und eine schöne (hoffentlich bald genießbare) Schwangerschaft.


AlexLukas

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hex_xana

Mir geht es immer noch so schlecht aber hab jetzt was vom Arzt bekommen. Für mich ist es einfach noch so schrecklich weil ich meinen zwei jährigen Sohn noch hab und er ständig Action will :-( aber er lässt sich momentan au h mit nichts begeistern :-( Naja irgendwie weed ich das rum kriegen


Ninaspünktchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von AlexLukas

Ich nehme seit ca ner Woche auch Nausema und zusätzlich Vomex Saft da ich nur noch brechen und liegen konnte und meine drei Kids das nicht gut fanden ;-) das hilft mir gut und ich muß nicht mehr spucken nur ab und an noch übelkeit aber das ist zu ertragen.