thea86
Hey! Da wir ja auch gerade bei dem thema Temperaturen sind.;-) Weiß jemand von euch,ob im wachstumsschub erhöhte Temperaturen dazugehören? Hanna fühlte sich vor 5 tagen so warm an und da hatte ich mal gemessen,da war sie bei 38,4.und das ist immernoch so.d.h.seit 5 Tagen. Morgens bei 37,8-37,9 und abends immer 38,2-38,5. Sonst ist sie ganz normal.deshalb mache ich mir keine gedanken.;-) Mich tät das nur mal interessieren,ob jemandem von euch das auch schonmal aufgefallen ist.;-) Einen schönen Tag für alle! Denen,die im norden wohnen; genießt die sonne! :-) Der Süden ist ja leider wieder schlechter dran vom wetter her. ...ich wohne auch "richtig".:-)
....wie bin ich denn im März gelandet? Wollte eigentlich in den Mai. ::-D Aber vielleicht ist euch sowas auch schonmal aufgefallen.;-) VG
Macht ja nix...ich hab, ehrlich gesagt, noch nicht darauf geachtet.. Aber ich kenne Wachstumsschübe von meinen großen Nichten - die zeigen, wenn sie wachsen, oft Symptome einer Grippe. Erhöhte Temperaturen , auch Gliederschmerzen, usw. Wäre wohl also dann nicht ungewöhnlich. Aber wissen tu ich es nicht.
Die letzten 10 Beiträge
- Frühgeburt 34+0, Depris, Babyblues und Abpumpen
- Hallo noch jemand da :)
- Beginnen mit dem Trockenwerden?
- Essen eure Kinder schon komplett allein?
- Schlafplroblem
- Kontrolle 1 1/2 Jahre
- Worte
- Hallo ihr Lieben, für uns ist hoffentlich noch ein Plätzchen frei?
- Mit 15 Monaten wird nun endlich gekrabbelt :-)
- bewusste Entscheidung für ein Kind