Monatsforum März Mamis 2014

Temperatur+wachstumsschub?

Temperatur+wachstumsschub?

thea86

Beitrag melden

Hey! Da wir ja auch gerade bei dem thema Temperaturen sind.;-) Weiß jemand von euch,ob im wachstumsschub erhöhte Temperaturen dazugehören? Hanna fühlte sich vor 5 tagen so warm an und da hatte ich mal gemessen,da war sie bei 38,4.und das ist immernoch so.d.h.seit 5 Tagen. Morgens bei 37,8-37,9 und abends immer 38,2-38,5. Sonst ist sie ganz normal.deshalb mache ich mir keine gedanken.;-) Mich tät das nur mal interessieren,ob jemandem von euch das auch schonmal aufgefallen ist.;-) Einen schönen Tag für alle! Denen,die im norden wohnen; genießt die sonne! :-) Der Süden ist ja leider wieder schlechter dran vom wetter her. ...ich wohne auch "richtig".:-)


thea86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von thea86

....wie bin ich denn im März gelandet? Wollte eigentlich in den Mai. ::-D Aber vielleicht ist euch sowas auch schonmal aufgefallen.;-) VG


Anitteb84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von thea86

Macht ja nix...ich hab, ehrlich gesagt, noch nicht darauf geachtet.. Aber ich kenne Wachstumsschübe von meinen großen Nichten - die zeigen, wenn sie wachsen, oft Symptome einer Grippe. Erhöhte Temperaturen , auch Gliederschmerzen, usw. Wäre wohl also dann nicht ungewöhnlich. Aber wissen tu ich es nicht.