FashionStyle
Morgen macht der Kreißsaal (also genauer die Geburtsklinik) meines Krankenhauses einen Tag der offenen Tür. Mit Besichtigung, Kaffe und Kuchen, Gipsabdruck und wohl auch irgend ein 3D Video. Da mein Mann zufällig morgen mal nicht arbeiten muss, werden wir uns da mal ins Getümmel stürzen. Ich hoffe, dass nicht soooo viele Leute auf die Idee kommen, dahin zu fahren, denn ich mag es nicht, wenn irgendwo viele Menschen auf einem Haufen sind. Aber mal gucken wie es wird.
So was hatten wir auch mal. So wirklich viel los ist da glaube ich in der Regel nicht, da diese Anlässe ja nur einen ganz speziellen Interessentenkreis ansprechen. Ich wünsch Dir viel Vergnügen! Ich hatte das Glück, direkt vor dem OP zu stehen, als ein 30-Sekunden-altes Baby heraus getragen wurde - das ist mir total nahe gegangen, sooooooo putzig und sowas Besonderes!!
Das ist ja eine tolle Aktion. Da wünsche ich dir viel Spaß. Ich glaube schon, dass vermutlich einige Kugelnde dem Angebot nachgehen werden. Aber die werden ja wohl alle Rücksicht aufeinander nehmen.
Ich finde es auch interessant, die Wöchnerinnenstation zu sehen. Schließlich werde ich da ja auch die meiste Zeit verbringen und sonst darf man da ja so nicht rein.
Ich hoffe, dir hat die Kreißsaalbesichtigung gefallen ;-) Wir waren letzte Woche auch schon. Bei uns wurde auch ein Vortrag über das Krankenhaus gehalten und es waren total viele Leute. Es waren sicher 50 Leute in dem Raum. Die Kreißsaalbesichtigung wurde in Gruppen gemacht, weil das sonst unmöglich gewesen wäre. Aber war echt interessant. Liebe Grüße, Dani
Die letzten 10 Beiträge
- Frühgeburt 34+0, Depris, Babyblues und Abpumpen
- Hallo noch jemand da :)
- Beginnen mit dem Trockenwerden?
- Essen eure Kinder schon komplett allein?
- Schlafplroblem
- Kontrolle 1 1/2 Jahre
- Worte
- Hallo ihr Lieben, für uns ist hoffentlich noch ein Plätzchen frei?
- Mit 15 Monaten wird nun endlich gekrabbelt :-)
- bewusste Entscheidung für ein Kind