lasari
Mein Mann und ich waren heut morgen zum tätowieren ! Er den Fußabdruck von Lias, Name und Datum , auf die Brust und ich am Handgelenk ! Lias war in der zeit bei meiner Schwiegermutter! Sehr lieb war de da! Das zweite mal das er alleine war ohne Mama und Papa!

Sehr schön! Ich werde auch ein Tattoo meinem Kleinen widmen, aber es wird wohl eher etwas Symbolisches, was der Erweiterung meines bestehenden Tattoos dient und evtl durch weitere Kinder ebenfalls noch erweitert werden kann.
Ich hatte an Schmetterlinge oder Kolibris oder vielleicht was ganz Abstraktes gedacht. Mal sehen.. Erstmal muss ich ja sowieso mit dem Stillen aufgehört haben, bevor ich wieder tätowiert werden kann.
Ich möchte auch den Namen meines Sohnes als Tattoo, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen. Ich hatte als Stelle an die Rieppen auf der linken Seite gedacht - also nah am Herzen oder am Fuß... Was meint ihr - welche Stelle? Wollte eigentlich auch Namensszug und noch n paar Schnörkel....
Ich hab auch eins am Fuß und ich kann mir vorstellen das es an den Rippen sehr weh tut :-D
Meines zieht sich von der Leiste seitlich hoch zu den Rippen. Die Rippen sind schon fies, aber ich fand es nicht so schlimm. Mein Mann wiederum hat auch eins an den Rippen und wäre fast ohnmächtig geworden. So ist jeder anders. Wenn ihr generell nicht schmerzempfindlich seid, dann macht es, wenn nicht, dann lasst es lieber. Selbst mein Tattowierer ist an den Rippen nicht tätowiert, weil er sich nicht traut.
Ich war letzte Woche schon bei meinem Cousin, der mir einen Familienpreis gemacht hat: Das im doppelten Sinne: Zwei Motive zahle eins, und dann nochmal günstiger, weil ich uns so gut verstehen. Er wird eventuell auch Patenonkel von unseren Sophie-Jaqueline,

Die letzten 10 Beiträge
- Frühgeburt 34+0, Depris, Babyblues und Abpumpen
- Hallo noch jemand da :)
- Beginnen mit dem Trockenwerden?
- Essen eure Kinder schon komplett allein?
- Schlafplroblem
- Kontrolle 1 1/2 Jahre
- Worte
- Hallo ihr Lieben, für uns ist hoffentlich noch ein Plätzchen frei?
- Mit 15 Monaten wird nun endlich gekrabbelt :-)
- bewusste Entscheidung für ein Kind