klein_Jessi
Hallo liebe Mamis, ich hoffe ihr seid alle vorsichtig und gut reingerutscht? Wir wären beinahe heute früh halb vier noch ins KKH gefahren wegen mir. Waren wieder zurück unterwegs nach Hause mit der Straßenbahn und ich hatte (denke ich) eine ziemlich heftige Wehe. Ganzer Schambereich tat weh und Rücken auch. Als wir dann ausgestiegen sind, kam ich kaum von meinem Sitz hoch geschweige denn konnte einen Fuß vor den anderen setzen. Ich dachte mir zerreisst es vorne den Schambereich/Leisten/BEcken. Die 200 m zu unserer Wohnung kamen mir elend lang vor. Konnte nicht sprechen und kaum ruhig atmen, hab die Hand von meinem Freund fast zerquetsct. Zuhause erstmal Wärmflasche und hingelegt, aber schlafen konnte ich nicht. Nur auf der Seite liegen ging, Rücken gar nicht, das tat auch weh. Auf der Toilette sitzen war auch richtig unangenehm. Mäuschen bewegt sich aber noch fein. Bin dann bis halb 12 liegen geblieben und hab gesclafen und jetzt geht es halbwegs wieder. Ich vermute es war die Symphese, kann das sein?Kennt das jemand?
Ich kenn das auch! Bei Symphysen Schmerzen fühlt sich das ganze eher wie ein stechender Schmerz an. Als ob einem einer ein Messer ins Schambein sticht. Wehen sind bei mir eher ein ziehender Schmerz und auch eher in der Leiste. Dabei wird dann auch der komplette Bauch steinhart und ich hab das Gefühl plötzlich dringend zur Toilette zu müssen. Wenn du dir unsicher bist ob es wehen waren, dann fahr lieber ins KH. Wenn es wehen sein sollten wirst du dann aber wahrscheinlich da bleiben müssen.
Die blöde symphyse...ich hab das jetzt auch immer öfter. Letzte Nacht konnte ich auch deshalb nicht wirklich gut schlafen und heut quäl ich mich auch damit rum. Morgen muss ich zum FA, Spritze abholen, aber eigentlich kein Termin. Bin am überlegenen, ob ich das evtl. doch noch mal erwähne. Bloß, kann man da, außer schonen, wirklich was gegen machen?
Die letzten 10 Beiträge
- Frühgeburt 34+0, Depris, Babyblues und Abpumpen
- Hallo noch jemand da :)
- Beginnen mit dem Trockenwerden?
- Essen eure Kinder schon komplett allein?
- Schlafplroblem
- Kontrolle 1 1/2 Jahre
- Worte
- Hallo ihr Lieben, für uns ist hoffentlich noch ein Plätzchen frei?
- Mit 15 Monaten wird nun endlich gekrabbelt :-)
- bewusste Entscheidung für ein Kind