Monatsforum März Mamis 2014

So schnell vergeht die Zeit...

So schnell vergeht die Zeit...

Ruebe1987

Beitrag melden

Hallo Mädels, liege hier grad wach mit schlafendem Töchterchen auf dem Bauch und dem großen daneben!! Und musste grad zurück denken!! An den ersten positiven Ss Test, hab mir dann dieses Forum rausgesucht und angefangen mit euch allen mit zu hibbeln!! Eine schier unendlich lange Zeit begann! Ca. 35 spannende Wochen wartenten auf uns! Doch sehr viele mussten uns leider schon nach kurzer Zeit wieder verlassen!! Hoffe sie sind jetzt in einem anderen Bus unterwegs... Da es meine zweite Ss war, lief sie halt irgendwie nebenbei, der große wollte ja auch unterhalten werden!! Hatte zwar mehr Wehwechen in dieser Ss aber trotzdem genoss ich jede Sekunde!! Und dann diese Ungeduld zum Schluss, eig will mann nicht mehr schwanger sein, anderer seits doch!! Und was ist jetzt? Keine von u s sitzt mehr hier mit einem dicken Bauch, alle knuddeln schon mit ihrem kleinen Wundern (und es gibt auch nichts schöneres... :-) ) Ich denk einfach wahnsinnig gern an all das zurück!! Kommt mir vor, als ob es erst gestern gewesen wär! Alles Gute euch, eure sehr sentimentale Ruebe :-)


mamarie3410

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ruebe1987

Huhu och Mensch..... muss aber ehrlich gestehen, Mir gehts manchmal auch so. Ich kuck auch ofters etwas wehmütig zurück. ;-) 1.Test, lange Ungewissheit, 1. Uschallbild... hach... schön war die Zeit. Und sie ist jetzt noch viel schöner. glg


Anitteb84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ruebe1987

Ach ja, die Zeit vergeht eben doch schnell... Allerdings muss ich sagen, dass ich der Schwangerschaft bislang nicht hinterhertrauere, da ich mich grad viel zu wohl fühle. Unser Alltag spielt sich langsam ein, ich bin sooo verliebt in mein Baby und gespannt auf die kommende Zeit. Auch bin ich froh, meinen Körper wieder für mich zu haben, langsam wieder bissl Form zu kriegen und mich wieder gut zu Fuß bewegen zu können... Sobald möchte ich nicht mehr schwanger sein, ehrlich gesagt. Bald seh ich das wahrscheinlich wieder ganz anders, denn wir wollen ja in 2 bis 3 Jahren noch ein zweites Kind.


Hoffnungsschimmer86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ruebe1987

Ich hatte auch eine tolle Schwangerschaft, da es mir und dem kleinen Mann die ganze Zeit gut ging. Nur am Ende wurde ich ungeduldig und bekam starke Schmerzen im Rücken und Becken (kein Wunder bei dem Wonneproppen ). Praktisch war es natürlich, dass man in der Schwangerschaft immer die Hände frei hatte und das Baby eine 24-Std-Dauerpipeline hatte, die es mit Essen versorgte. Hihi! Jetzt ist man ja ziemlich gebunden und momentan bestimmt das Kind, wie die Uhr tickt.. Aber ich bin so glücklich über meinen Schatz, dass der ganze Stress auch schnell wieder vergessen ist. Ich weiß auch noch, wie sehr ich mich über den positiven Test gefreut habe und welche Ängste ich die ersten Wochen hatte, da ich zuvor einen Frühabort hatte und mir eingeredet hatte, dass irgendwas mit mir nicht stimmt. Aber ungefähr ab der 16. Woche war ich ziemlich entspannt.


Pieff

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ruebe1987

kann mich nur anschließen..ich vermisse nicht eine minute meine schwangerschaft!!!habe das gefühl mich mit jemanden teilen zu müssen, gehasst! sorry ladys, aber ich werde wohl nie verstehen wie man darin so aufgehen kann schwanger zu sein. jetzt machts viel mehr spass mit so nem würmchen herum zu albern :-D