LilaLina
Also lieg ja jetzt im Krankenhaus Muttermund öffnet sich auch langsam und Wehen sind da Jetzt hab ich aber ganz vergessen was mir ein wenig sorgen bereitet das meine Plazenta unnormal für diese Woche viel verkalkt ist, aber ich rauche nicht Schadet das meiner kleinen und wenn ja was bzw wie kann ich das verhindern ?
Meine Hebamme sagte dazu, dass ein gewisser grad an Verkalkung zum Ende hin ganz normal ist. Beim einen mehr, beim anderen weniger!
Das ist unter anderem ein Zeichen dafür, dass dein Kind wohl fertig ist und so langsam raus will...
Sie meinte auch, dass es für die kleinen durch solche Sachen eben irgendwann ungemütlich werden muss, weil sie ja sonst gar keinen Anreiz hätte, den Bauch zu verlassen....
Wird wohl bald was, hm?
Schaut ganz danach aus :) Danke für dir schnelle Antwort hab mir sorgen gemacht
Ich hab auch nie geraucht oder sonstiges was eher fördert und immer gegen ende ein gewissen grad der verkalkung - das gegen ende wohl normal ... irgendwann ist halt die kapazität ausgereift der Plazenta :o) Alles gut.
Ich hab auch schon länger eine verkalkte Plazenta (ohne zu rauchen). Wird halt engmaschig vom FA überwacht. Der Kleine hat nicht mehr so gut zugenommen, was auf eine nicht mehr ganz so optimale Versorgung schließen lässt. Aber da er ansonsten sehr fit ist und die Fruchtwassermenge stimmt, warten wir einfach ab - das sei unbedenklich.
Die letzten 10 Beiträge
- Frühgeburt 34+0, Depris, Babyblues und Abpumpen
- Hallo noch jemand da :)
- Beginnen mit dem Trockenwerden?
- Essen eure Kinder schon komplett allein?
- Schlafplroblem
- Kontrolle 1 1/2 Jahre
- Worte
- Hallo ihr Lieben, für uns ist hoffentlich noch ein Plätzchen frei?
- Mit 15 Monaten wird nun endlich gekrabbelt :-)
- bewusste Entscheidung für ein Kind