bounty82
Hallo Leute!
Die Zeit rennt! In 40 Tagen habe ich Termin. Sitze grad beim Friseur und lasse mir ein letztes mal die Frisur richten. Wer weiß, wann ich das nächste mal dazu komme. nächste Woche steht noch ein Zahnarzt Termin an, wo ich eine Zahnreinigung und allgemeine Kontrolle machen lasse. Dann noch Zuhause alles mal putzen und die Geburtsvorbereitende Akupunktur beginnt auch nächste Woche schon. Ich hoffe nur, dass der Kleine sich bis Anfang März Zeit lässt, sonst wird's knapp mit allem, was ich noch vor habe. Aber ich denke es geht den meisten hier so! Man will sich ja trotzdem nicht total verausgaben und alles Schritt für Schritt erledigen.
oh ja... man will alles langsam angehen lassen (muss vielleicht auch wg gmh) und hat doch noch einiges das man machen möchte... das kenne ich!!
morgen hab ich wieder vorsorge mit ctg und hoffe das mein gmh mitspielt, sich nicht weiter verkürzt hat und mich mein babybauchshooting planen lässt... vor 3 wochen war er 3,2cm, hat sich aber in den wochen vorher kontinuierlich verkürzt...
außerdem möchte ich vor dem shooting noch zum friseur und in der woche des shootings nen gipsabdruck machen (muss man ja auch lang stehn)
außerdem hab ich 18. feb auch noch zahnarzt und die stoffe vom stubenwagen wollen auch noch gewaschen und geflickt (ist n gebrauchter) werden...
und je mehr ich drüber nachdenke desto mehr fällt mir noch ein... oh man
:)
..aber gerne auch die vollen 38 Tage. LG,Anja
und Elterngeldantrag und Kindergeldantrag schon fertig (bis auf Name, Geburtsdatum :-)
Im Februar möchte ich mir noch die Einkommensteuererklärung vornehmen.
Fürs Baby ist schon so gut wie alles fertig. Muss nur noch das Stillkissen und Laufstallbezug waschen. Sogar die Windeln sind schon in der Wickelkommode. Klamotten sind alle gewaschen und die kommenden 3 Größen im Kleiderschrank einsortiert.
sonst muss ich zu Einleitung.......
was ich diesmal nicht mehr erleben möcht.
Grüsse
Die letzten 10 Beiträge
- Frühgeburt 34+0, Depris, Babyblues und Abpumpen
- Hallo noch jemand da :)
- Beginnen mit dem Trockenwerden?
- Essen eure Kinder schon komplett allein?
- Schlafplroblem
- Kontrolle 1 1/2 Jahre
- Worte
- Hallo ihr Lieben, für uns ist hoffentlich noch ein Plätzchen frei?
- Mit 15 Monaten wird nun endlich gekrabbelt :-)
- bewusste Entscheidung für ein Kind