Hoffnungsschimmer86
Nachdem ich nun eine gefühlte Ewigkeit (5 1/2 Wochen) - wegen Urlaub meiner FA - warten musste, haben wir erfahren, dass es ein Junge wird. Ich freue mich riesig, wobei es mir eigentlich egal war, was es wird. Dennoch ist es schön, dass die Neugierde gebannt ist. Hihi! Die FA vermutete schon scherzhaft, dass er sehr akrobatisch und aktiv sein wird, weil er sich immer wieder an einem Salto versuchte.
Na dann ist Babyturnen wohl später Pflichtprogramm
Ich will es auch endlich wissen. Bin soooooo neugierig. Nun muss ich aber bis zum 05.11. warten. Noch mal Treppenabsturz für einen Ultraschall lassen wir mal lieber
Bis zum 05.11.? Das ist ja auch noch - gefühlt - relativ lang. Ich drücke dir aber die Daumen, dass es dein Wunschgeschlecht wird, falls du eines hast. Aber im Endeffekt ist das ja auch eher unwichtig. Hauptsache gesund - auch wenn das abgedroschen klingt.
Nein, die Treppen solltest du lieber in Ruhe lassen.
Naja aber nicht mehr so lange wie ohne Treppenunfall. Hatte meinen letzten Ultraschall am 26.09. und meine Ärztin hat mich erst für den 05.11. wieder einbestellt. Vorher wollte sie nichts von mir wissen. Naja nächste Woche Montag hört meine Hebamme erstmal wieder nach dem Krümel, das ist ein kleiner Trost. Hab kein Wunschgeschlecht, aber mein Gefühl sagt Mädchen, wäre natürlich cool, wenn mein Gefühl so tolle Sachen vorher sagen kann. Der Papa wünscht sich (natürlich) einen Jungen.
Ich hatte auch erst im Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Aber da hab ich mich wohl täuschen lassen.
Herzlichen Glückwunsch !
ich muss bis zum 4.11 warten :/
Die letzten 10 Beiträge
- Frühgeburt 34+0, Depris, Babyblues und Abpumpen
- Hallo noch jemand da :)
- Beginnen mit dem Trockenwerden?
- Essen eure Kinder schon komplett allein?
- Schlafplroblem
- Kontrolle 1 1/2 Jahre
- Worte
- Hallo ihr Lieben, für uns ist hoffentlich noch ein Plätzchen frei?
- Mit 15 Monaten wird nun endlich gekrabbelt :-)
- bewusste Entscheidung für ein Kind