BabyNr3-Diana
..... morgen ist kein toller Tag für mich und hab jetzt schon keine Lust morgen aufzustehen. Genau am 12.03.2013 hatte ich meinen schweren Autonfall. 2 Wochen vorher hatte sich mein Mann von mir getrennt wegen einer anderen und nach 2 Wochen stress und apettitlosigkeit hatte ich dann am 12.03 nach Kreißlaufzusammenbruch den Unfall ... 120km/h und ein Baum :( Meinem Schatz wäre ja lieb wenn unser Mäuschen morgen kommt, damit ich den Tag nicht mehr mit den Unfall in verbindung bringe sondern eventuell mit dem Geburtstag von unserer Maus. Auch wenn morgen für mich auch wie ein 2er Geburtstag ist (hatte zwar 2 gebrochene beine ... rechter arm .. einige schnittverletzungen und leichte innere) aber dennoch nach 1 Jahr zwar mit viel Metall aber zum glück wieder auf beiden Beinen stehen kann und glücklich bin mit meinen Schatz. Also ob das so gut ist wenn sie morgen kommt ? Könntet ihr das damit ausblenden ? Hab bisschen Angst das nicht kann und trotzdem eher daran denke und dann den Tag statt fröhlich eher traurig bin. War heute schon (habs selbst gar nicht mitbekommen aber mein Schatz sagte es) irgendwie nachdenklichd rauf und bedrückt. Ach mennoooooooo Mal bild anbei so sah das auto damals aus nach 2 stunden freischneiden der feuerwehr .... nicht schauen wer nicht mag !
Weia, da kannste froh sein noch am Leben zu sein. Ich fände es schön, wenn du diese Erlebnisse austauschen könntest. Das dürfte klappen. Ganz klar würde die Geburt eurer Tochter die Sicht auf diesen Tag 100%ig verändern.:) LG,Anja
Hui... Kann verstehen, dass es morgen wie ein zweiter Geburtstag für dich ist. Da ich noch nie in so einer oder ähnlichen Situation war (Gott sein Dank!) kann ich gar nicht sagen, ob ich es ausblenden könnte. Aber ich denke das wenn nicht die Geburt des eigenen Kindes dieses Ereignis ausblenden kann, was dann? Ich wünsch dir trotzdem ganz viel Kraft für den morgigen Tag und hoffe, dass er so verläuft wie du es dir wünschst
ui, da hattest Du ja eine Menge Schutzengel... Und falls die Kleine Morgen kommt, wünsch ich dir, dass du dieses Datum tatsächlich nur mit deiner Kleinen in Verbindung bringst und nicht mehr mit dem Unfall.
omg und ich dachte schon unser auto hat schlimm ausgesehen bin geschockt! heute war ja auch so ein tag für mich (verhandlung), da wär ich auch lieber liegen geblieben, habs aber jetzt gsd hinter mir. ich wünsch dir alles liebe und versuch dich abzulenken!
Ich muss immer wieder feststellen, dass die menschliche Psyche wirklich viel verträgt und sehr clever ist. Ich glaube, dass der Tag morgen beides sein kann. Sollte deine Maus kommen, wird es für dich wie ein Geschenk sein. Als Bereicherung quasi und "Erinnerung" daran, dass du noch gar nicht gehen durftest. Du hast ja schließlich noch eine Aufgabe! Und auf der anderen Seite, ist es sicher ein Tag, an dem viele schlimme Erinnerungen wieder hochkommen, aber auch Erinnerungen müssen mal "durchdacht" werden, schließlich gehören sie von nun an zu deinem Leben dazu! Du lebst, dafür bist du dankbar und manchmal muss man sich eben mal bewusst daran erinnern! In jedem Fall wird morgen/ heute alles gut! Verkriech dich nicht, geh raus und zeig dich!!!!
Das ist heftig!! Sei froh, dass es dir so gut geht. Hätte auch anders aussehen können. Und das ist irgend ein Kerl eh net wert! Ob dein baby heute kommt oder nicht, wird es nichts ändern. Der Unfall gehört zu deinem leben genauso, wie es die Geburt von deinem baby sein wird! Verdrängen bringt nix, finde ich. Wünsche dir alles gute!! Bald hast du ein schönes Erlebnis!!
Die letzten 10 Beiträge
- Frühgeburt 34+0, Depris, Babyblues und Abpumpen
- Hallo noch jemand da :)
- Beginnen mit dem Trockenwerden?
- Essen eure Kinder schon komplett allein?
- Schlafplroblem
- Kontrolle 1 1/2 Jahre
- Worte
- Hallo ihr Lieben, für uns ist hoffentlich noch ein Plätzchen frei?
- Mit 15 Monaten wird nun endlich gekrabbelt :-)
- bewusste Entscheidung für ein Kind