MaryEllen
Hey, Nach BabyNr3-Diana's schönem Fotoshooting-Post mit ihrem Liebsten, hab ich mich gefragt, ob wir nicht mal kurz unsere Männer vorstellen wollen. Muss ja nicht mit Bild und Name sein, aber mich würde doch interessieren wie ihr die zukünftigen Papas kennengelernt habt, was sie für euch bedeuten, gerade jetzt in der aufregenden SS-Zeit und wie alt sie sind, ob es für sie das erste Kind ist?! Wäre schön, wenn da ein paar erzählen würden! Die Männer kommen bei der ganzen Sache doch manches Mal zu kurz... Love, Mary
Uiii, empfindliches Thema. Mein Mann kommt nämlich überhaupt nicht zu kurz, im Gegenteil, zur Zeit habe ich das Gefühl er hat ADHS. Ständig ein anderes gebrechen um das et bemitleidet werden muss, somit komme eher ich viel zu kurz bei einen Haushalt mit einem Ehemann, einem pubertierenden Teenager und einem trotzigen 21/2 jährigen! Also mein Mann heisst Andreas, ist 39 Jahre alt, 1.88 gross und 88 Kg schwer er ist eher der weichere Typ und hat somit eher irgendwelche Bedenken. Naja manchmal denke ich, ich bekomme Kind 4 und nicht kind 3, da er zur Zeit so aufmerksamkeits bedürftig ist
Mein Mann Daniel ist 27 und mit Leib und Seele Banker und Musiker. Wir sind seit August verheiratet und bekommen unser erstes Wunschkind.. Er spielt unserem Baby jeden tag am Klavier vor und ist schon sehr gespannt auf den Nachwuchs. Die Schwangerschaft genießen wie beide und ich freu mich über ganz viel Fürsorge.
Also mein schatz kennen die meisten nun ja vom Bild. Also wir sind seit April erst zusammen. Ich bin derzeit noch veheiratet - mit meinen Mann war 13 Jahre zusammen davon 5 Verheiratet mit 2 Kindern (Dominik 7 und Max 6). Haben uns im Februar getrennt da er eine neue Partenrin "gefunden" hat. Naja egal. Inzwischen evrstehen wir uns super - teils besser als wie wir zusammen waren :o) Mein Schatz kenn ich aber schon seit 5 Jahren vom Trabi_Cub Dessau e.V, wo wir Mitglieder waren seit 2008 und er der Vorsitzende ist. Dann hatte ich ja am 12.03 meinen schweren Autounfall (120 km/h und Baum ist keine gute Idee) und lag ja fast 5 Wochen im Krankenhaus. Hab da auch eher allen von da aus mitgeteilt das ich single bin .. Mein mann seine neue Vorgestellt usw. Tja da hat er eigentlich nur über Facebook gepostet halt gute besserung. Und eher aus Zufall als Zuhause wieder war kurz mal egschrieben weil er mitten in der Nacht online war und ich auch ob er nicht schlafen könne. meinte er "doch habe aber nachtschicht" und fragte dann "was bei euch los single hää wie wieso weshalb usw." ende war das wir uns am Wochenende bei mir (saß ja im Rollstuhl noch 12 Wochen) getroffen haben also zum Krankenbesuch. Und verstanden haben wie uns immer schon und irgendwie hat er auch ne doofe Beziehung hinter sich und wollte alleine bleiben und ich war nach der Trennung & Unfall auch auf dem Stand. Tja ne Woche später und täglichen Schreiben .. Telefonieren .. Quatschen haben wir beide gemerkt das mehr ist und mehr vorstellen können. Tja und nun wird er das erste mal Papa ... naja 2x eigentlich den er hat mit mir ja direkt meine beiden Jungs mit aufgenommen und ist wie ein Papa zu ihnen. Haben einen kleinen Altersunterschied von 12 Jahren Also Ich 28 - er 40. Verstehen und aber super. Tja um das ganze Chaos perfekt zu machen und alle zu schocken mit dem 1. wir sind jetzt ein Paar 2. bekommen ein Baby kamd ann auch schnell 3. wir kaufen ein Haus. Tja nun sind wir immernoch glücklich zusammen im haus und warten aus unser Mäuschen im März :o) Für alle die noch nicht kennen ... mein Schatz der AICKE :o) mt Bild : p.s. er schaut mich immer so an, also nicht wundern aber liegt glaube immernoch dran das wir "frisch" evrliebt sind *lach*

Mein Mann heißt Malte, ist genauso wie ich 25 Jahre alt und wir sind seit fast neun Jahren ein Paar und seit 4 Jahren verheiratet. Wir haben schon einen gemeinsamen Sohn und nun folgt Sohn Nr.2. Bei uns war es definitiv nicht Liebe auf den ersten Blick, wir sind über 3 Jahre in die gleiche Schule gegangen. Er war in meiner Parallelklasse und mit einer damaligen Klassenkamaradin zusammen. Genau aus dem Grunde hat er mich irgendwie nie interessiert. Erst als er nicht mehr mit ihr zusammen war und ich die Schule abgeschlossen hatte, wurde das Interesse durch meine beste Freundin geweckt. Die beiden waren befreundet und sie hatte sich in den Kopf gesetzt uns zu verkuppeln. Das hat sie glücklicherweise auch geschafft und seitdem sind wir zusammen und immer noch verliebt. Er ist ein toller Mann und ein klasse Vater.
Huhu
mein Mann heisst Manuel, ist 33 Jahre alt.
Wir kennen uns eigentlich schon seid Kindheitstagen,
haben uns dann aus den Augen verloren.
Vor 4 Jahren haben wir uns dann per Zufall wieder
übers Internet gefunden.
Hatten dann eine Zeit lang eine Fernbeziehung
und sind dann als ich mit meiner Tochter schwanger war
zusammen gezogen.
Ich würde ihn nicht mehr missen wollen, er ist ein wundervoller
Vater und Ehemann. Ich kann immer auf ihn zählen und mich
zu 100% auf ihn verlassen.
Er ist hilfsbereit, fleißig und
für sein Leben gerne.
Wir ergänzen uns äußerlich wie innerlich.
Schatz????!!!!! ICH
DICH.
Ui, schön, dass so viele mitgeschrieben haben. Ich finde es echt schön, auf wie viele unterschiedliche Arten man sich finden kann.
Mein Mann heißt Michel, er ist wie ich 26 und wir haben uns vor etwa 6 Jahren auf nem Seminar vom Freiwilligen sozialen Jahr kennen gelernt. Erst war da nix, kaum gesprochen, aber am Ende haben alle Kontakte ausgetauscht. Mein Vater ist in der Zeit sehr krank gewesen und ist kurz darauf gestorben. An dem Tag hat mir Michel über fb einen Witz geschrieben, ich hab nur zurück geschrieben, dass mir heute nicht nach lachen ist. Und dann kamen wir ins Gespräch und eins führte zum anderen und zwei Wochen später hat er mich dann mit dem Zug besucht, von da an waren wir zusammen.
Er ist dann zu mir gezogen, wir haben zusammen in der gleichen Firma Ausbildung gemacht und uns danach selbstständig gemacht und sind in sein Heimatdorf gezogen. Selbstständigkeit lief so gut, dass wir gleich Hausbau und Familienplanung dran gehängt haben. Wohnen nun mit unserem 2jährigem Sohn in unserem Haus und freuen uns auf unser kleines Mädchen.
Er ist die Ruhe in Person, sehr aufmerksam, treu, herzlich, und ein aufopfernder Ehemann und Vater. Seit unserer Hochzeit vor 3 Jahren lässt er seinen Bart wachsen und sieht seitdem auch äußerlich so aus wie er ist: ein urgemütlicher, bodenständiger, authentischer Heavy Metal Fan!
Ach, sind das alles schöne Geschichten! Da möchte ich meinen Mann auch noch vorstellen.
Er heißt Fabian, ist 26 Jahre alt und wir haben zusammen an der gleichen FH studiert. Wir kannten uns flüchtig von Partys und da er nicht so der Frauenaufreißertyp ist hat er fast 3 Jahre gebraucht bis er mich (endlich!!) nach einem Date gefragt hat!
Danach war aber für uns beide alles klar!
Das war letztes Jahr im Sommer.
Ich bin vor einem Jahr mit dem Studium fertig geworden, mein Freund studiert immer noch. In diesem Frühjahr hatten wir dann geplant jetzt im Herbst zusammen zu ziehen.
Und dann kam im Juli der Schock: Wir bekommen ein Kind!
Im August kam dann der nächste Schock: Zwillinge! Wir bekommen zwei Kinder!
Mittlerweile hat sich zum Glück alles gefunden mit Wohnung etc. und wir freuen uns beide sehr auf unsere Kleinen! Und ich bin mir sicher, dass mein Mann ein großartiger Vater sein wird!
Will mich auch kurz beteiligen... Bin 29, mein Freund 35. Zusammen sind in seit knapp 8 Jahren. Haben vorher zusammen neben dem Studium gejobbt und irgendwann folgte Kaffeetrinken und relativ schnell ne feste Beziehung. Kind war irgendwann geplant, aber eigentlich noch nicht jetzt. Naja mittlerweile freuen wir uns doll auf den Kleinen und fiebern dem März gespannt entgegen. Zusammen wohnen tun wir seit 3-4 Jahren... Heirat ist bisher nicht in Planung. Vielleicht mal irgendwann im Urlaub am Strand, wenn er fragt und der Kleine n bisschen größer ist... ;-) LG
Huhu,
Mein Mann heißt Alex(ander) und ist 42, ich bin 38.
Wie kennen uns seit der Grundschule und sind seit dem 20.11.1993, also schon 20 Jahre zusammen
Verheiratet seit 05/1999
Im Gegensatz zu mir eine Sportskanone.
Judotrainer, aktiver Kickboxer, spielt Fußball (alte Herren, hihi) und läuft sehr viel (auch Wettkämpfe)
Komplett durchtrainiert und kann Essen, was er will...aaaaaargh...
Er ist Chemietechniker und arbeitet als Analytiker bei einem Pharmaunternehmen.
Tja, und er freut sich wie Bolle auf den kleinen "Unfall" , der uns bald komplett macht :-)))
LG,
Loretta
Die letzten 10 Beiträge
- Frühgeburt 34+0, Depris, Babyblues und Abpumpen
- Hallo noch jemand da :)
- Beginnen mit dem Trockenwerden?
- Essen eure Kinder schon komplett allein?
- Schlafplroblem
- Kontrolle 1 1/2 Jahre
- Worte
- Hallo ihr Lieben, für uns ist hoffentlich noch ein Plätzchen frei?
- Mit 15 Monaten wird nun endlich gekrabbelt :-)
- bewusste Entscheidung für ein Kind