katy_too
Hallo ihr Lieben!
Erst wochenlange Übelkeit, wegen höherem HCG Wert durch die Zwillinge, dann vorzeitige Wehen und die Verkürzung des Gebärmutterhalses, dann zu viel Fruchtwasser und jetzt hat es sich bestätigt, ich hab auch noch Schwangerschaftsdiabetes. Habe das Gefühl, ich nehme wirklich alles mit was man an Schwangerschaftsbeschwerden haben kann. Und dann sagen immer alle man soll die Schwangerschaft genießen. Da bin ich bisher noch nicht zu gekommen.. Geht es euch auch so, dass ihr über all die Beschwerden und Sorgen um die Krümel gar nicht zum genießen kommt?
Ganz viele liebe Grüße!
Ach Mensch, das tut mir echt leid so was ist echt doof
Du arme, das ja doof, am Anfang war bei mir auch einiges, Magen Darm Grippe und Stress, Bauchschmerzen jeden Tag, usw, aber nichts schlimmeres, aber jetzt geht es mir eigentlich ganz gut.
Ich hoffe sonst geht's dir gut und bald ist ja März und dann können wir uns freuen :) liebe Grüße und Kopf hoch
*in den Arm nehm* Na, mit Zwillingen ist vermutlich alles noch aktiver und enger im Bauchi. Die Beschwerden sind vermutlich auch teilweise stärker ausgeprägt. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass nicht noch mehr Sorge und Ärger für doch dazukommt.
Ich kann nur über meinen Rücken und die HWS klagen. Bisher habe ich wirklich Glück gehabt.
Bin zwar nicht mit zwillingen ss, aber wenns hoch kommt hab ich bisher 10 tage gehabt, wo es mit einigermassen gut ging. Hab glaub mittlerweile ne ss-depri. Ich fühl mit dir... :( bin froh, wenns dann märz ist ;)
Die letzten 10 Beiträge
- Frühgeburt 34+0, Depris, Babyblues und Abpumpen
- Hallo noch jemand da :)
- Beginnen mit dem Trockenwerden?
- Essen eure Kinder schon komplett allein?
- Schlafplroblem
- Kontrolle 1 1/2 Jahre
- Worte
- Hallo ihr Lieben, für uns ist hoffentlich noch ein Plätzchen frei?
- Mit 15 Monaten wird nun endlich gekrabbelt :-)
- bewusste Entscheidung für ein Kind