Hoffnungsschimmer86
...mit dem Fernglas das Ende vom März sehen. Da haben wir diesen Monat nun so lange herbeigesehnt und es purzelten schon vorher so viele ins Babyglück. Komisch, dass wir schon relativ viele sind, die nun etwas 'überziehen'. Aber bei mir kann es durchaus an der 0815-Berechnung des Termines liegen. Vielleicht hatte ich am Ende doch recht mit meinem um eine Woche verspäteten Eisprung, auch wenn die FÄ meinte, dass Ovus zu unsicher und völliger Mist seien... Tja, ist das Baby schon da? Neeeeee!
Die letzten zwei Nächte konnte ich zwischen den Toilettenphasen (die lustigerweise fast immer zu exakt den gleichen Zeiten sind), endlich mal gut schlafen. Klar, es ist immer noch total unbequem und der Rücken schmerzt beim Liegen, aber ich bin so dankbar, dass ich nicht mehr ständig wach liege. Ich bin heute soooooo wach. Mal sehen, ob das anhält. Wie geht es euch? Merkt ihr, dass sich täglich einige Dinge ändern oder schwankt das? Naja, mal abgesehen von unserer hormongesteuerten Laune....
He he..muss grad lachen..bei mir ist das ähnlich. Schlafe, bis auf die "wasserlastigen" Pausen, die auch immer zu den gleichen Zeiten kommen, auch ganz gut.
Vielleicht belohnt uns der Körper nun für die Ungeduld und versucht uns die letzten Meter etwas zu erleichtern.
Mit den Terminen komm ich auch irgendwie nicht so zurecht...im Krankenhaus wurde mir der 18.3. genannt, im Mutterpass steht der 20.3.
Allerdings nützt all die Grübelei nix, DENN, ich seh hier noch nirgendwo ein Baby
Was hältst du von morgen? Das wär doch schön, um ein Baby zu kriegen. Hier ist heute Dauersturm,- regen, ab morgen solls wie der besser werden...
Die letzten 10 Beiträge
- Frühgeburt 34+0, Depris, Babyblues und Abpumpen
- Hallo noch jemand da :)
- Beginnen mit dem Trockenwerden?
- Essen eure Kinder schon komplett allein?
- Schlafplroblem
- Kontrolle 1 1/2 Jahre
- Worte
- Hallo ihr Lieben, für uns ist hoffentlich noch ein Plätzchen frei?
- Mit 15 Monaten wird nun endlich gekrabbelt :-)
- bewusste Entscheidung für ein Kind