bami
Hallo ihr liebeb, ich brauche mal hilfe.bin echt mit meinen kräften am ende.ich schlafe nachts nicht wirklich.auf den rücken liegen geht nicht mehr und auf der seite kann ich nicht schlafen.nach 15min tut mir die ganze seite weh und es ist sau unbequem.ich bin eigentlich n bauchschläfer. jetzt kommt leider seit 2 tagen dazu das ich so einen üblen druck auf den brustkorb und wahnsinnige mittige rückenschmerzen.ich kann weder sitzen noch liegen es tut echt weh. meint ihr das ist normal und verschwindet wieder wenn der bauch sich senkt??? lg
Also bei meinen Jungs ging es die letzten 4 wochen besser - da bekam ich auch entlich wieder luft. Seit jetzt die Maus sich nochmal in BEL gedreht hat hab auch wieder die Probleme mit rückenschmerzen und Luftmangel und kann nachts nicht schlafen. Bin nur am rumdrehen und Kissen irgendwo drunterschieben. Hab jede Nacht alle positionen durch .. schräg .. seitliche ... auf dem rücken ... mehr kissen eher im sitzen ... ganz flache ... aber nix hilft nach spätestens 30 minuten werd ich wach und meist wenn ich einmal schlafe und ne position habe die halbwegs geht .. meldet sich die Blase (meist auch so mindestens 2-3x in der nacht) dann heißt es wieder hochquälen und danach wieder von vorne. Bin froh wenn die Maus sich doch hoffenltich wieder in SL legt sie lag ja vorher so und recht tief und da ging es mit schmerzen und Luftprobleme hatte ich gar nicht. Denke wenn sie runter rutschen wird mit der Luft auf jedenfall wieder besser. Drück die daumen ! lg diana
Ich hoffe so du hast recht.denn 6 wochen so. das schaff ich nicht!!hast du dann auch mittige rückenschmerzen oder ehr wie die meisten im unteren bereich?
Bei mir zieht es sich über den ganzen Rücken. Also rihtig heftig ist im typischen unteren Bereich aber Nachts zieht es sich hoch bis zu den Schulterblättern. Kann meist überhaupt nur einschlafen wenn mein Schatz mich massiert ... leg mich dann immer seitlich mit dem rücken zu ihm und er massiert bis ich einschlafe rauf und runter. Letzte Woche hatte er Nachtschicht d.h. keine Massagen, da wurde es teils so doll das bis zum Nacken hochgezogen ist und auch Kopfschmerzen hatte frühs. Hab es auch schon mit Wärmekissen versucht aber so richtig bringt es nicht. Halt trotzdem ja dieses ständige drehen und anders hinlegen Nachts was so auch schlaucht. Fühl mich morgens wie gerädert.
Ich habe das stillkissen mit im bett und positioniere es je nach Problem, zur Zeit lege ich es so das ich beinahe halb sitzend schlafe und es klappt gut. Als die Hüfte weh tat habe ich es doppelt zwischen die beine gelegt, das entlastet die Hüfte.
Hab ich auch (170cm) ohne ging es gar nicht. Mein Schatz lacht immer wie ich jeden Abend liege .. jedentag neue Positionen und Verschnürungen :o) Also ohne ging es bei mir auch gar nicht mehr, alleine manchmal schon um es in den rücken zu legen als stütze. Schlepp es tagsüber auch mit auf die couch und im Bürostuhl hab ich es im rücken liegen.
Danke für eure ganzen tipps.ich glaube mit den schlafmangel und den ständifen seitenwechsel nachts könnt ich leben wenn tagsüber diese rückenschmerzen nicht wären!!!wenn ich tagsüber auf der couch sitze und das wärme kissen im rücken hab gehts ganz gut aber sobald ich aufstehe sind die sch.... schmerzen sofort wieder da!!!ich könnt echt heulen
Vielleicht solltest du es zum einen mit einem stillkissen versuchen und zum anderen regelmässig eine Wanne nehmen, oder im warmen Wasser schwimmen gehen.
Hier sind auch viele Tipps : http://www.babycenter.de/a8514/r%C3%BCckenschmerzen-in-der-schwangerschaft Vielleicht ja da was bei - glaube mehr als probieren probieren probieren was das beste für jeden ist bleibt uns nicht. Und abwarten das es nach der Geburt sofort besser wird. (ich werde danach als erstes schön lange auf dem Bauch schlafen und alles von mir strecken :o) )
Ich hab gestern von meiner Hebamme einen bellybelt bekommen. Einen Stützgurt für den Bauch, der den Rücken entlasten soll. Hat mich knapp 20€ gekostet, da der, den ich von der Kasse kriegen kann für schwangere total ungeeignet ist... Ist wirklich gut zu tragen und nimmt etwas den Druck, v.a.beim stehen und laufen. Versuchs mal!
Ich hab gestern von meiner Hebamme einen bellybelt bekommen. Einen Stützgurt für den Bauch, der den Rücken entlasten soll. Hat mich knapp 20€ gekostet, da der, den ich von der Kasse kriegen kann für schwangere total ungeeignet ist... Ist wirklich gut zu tragen und nimmt etwas den Druck, v.a.beim stehen und laufen. Versuchs mal!
Die letzten 10 Beiträge
- Frühgeburt 34+0, Depris, Babyblues und Abpumpen
- Hallo noch jemand da :)
- Beginnen mit dem Trockenwerden?
- Essen eure Kinder schon komplett allein?
- Schlafplroblem
- Kontrolle 1 1/2 Jahre
- Worte
- Hallo ihr Lieben, für uns ist hoffentlich noch ein Plätzchen frei?
- Mit 15 Monaten wird nun endlich gekrabbelt :-)
- bewusste Entscheidung für ein Kind