lasari
Was soll ich bloß tun? Ich hab seit gestern solche Rückenschmerzen, vorallem die Linke Seite! Kann nicht auf dem Rücken liegen und auf der linken Seite is spätestens nach 15min Schluss vor schmerzen! Rechte Seite geht auch nur so ne halbe Stunde gut! Hab heut nacht geheult vor lauter Verzweiflung und weil ich sooo kaputt war, hab ich dann im sitzen geschlafen! Heut hing ich dann total in den Seilen, kein wunder bei vielleicht 2-3std schlaf! Mein Mann massiert mich auch schon, aber es wird nicht wirklich besser! Hab jetzt schon Angst vor der Nacht!
Ach Gott, das tut mir voll leid. Du sagst, dass du die erst seit gestern hast...vielleicht ne nierenbeckenentzündung? Ich hatte vor ein paar Wochen heftige Rückenschmerzen und hab mich dann in die Yoga entspannungsüosition begeben. Hinhocken auf die Knie, nach vorne auf den Boden strecken und schön den Bauch durchhängen lassen. Im zweifel noch mal Wanne versuchen? Geh mal morgen in die Apotheke und lass dich bzgl globuli beraten. Besorg dir: Magnesium phosphoricum D6 (Nr.7) und Calcium fluoratum D12 (Nr.1) Wenn du eher zu Durchfällen neigst, dann nimm lieber globuli, da die schüssler abführend wirken. Bei andauernden Schmerzen empfiehlt meine Hebamme eine Kur mit der Nr.1, 2 und 11. Versuchs einfach mal... Ich selbst nehm globuli gegen Symphyseschmerzen und mach grad die kur. Ich drück die Daumen, dass du schlafen kannst und dir vielleicht spätestens morgen Abhilfe holen kannst!
Das Problem habe ich auch seit 3 Wochen. Jetzt hatte ich langsam keine Nerven mehr und lasse ich nun von der Hebamme akupunktieren. Mal sehen, ob es was bringt. Zur Not muss ich wieder zu meiner chinesischen Ärztin fahren, aber ich hoffe, dass ich mir den weiten Weg sparen kann... Mit dem Stillkissen geht es nachts etwas besser. Ich lege mir das nicht zwischen Beine und Bauch, sondern bette meinen Kopf darauf, lege den Rest hinter mich und stütze mit dem langen Ende den Rücken. Das hilft etwas, um den Rücken zu entlasten. Unter den Bauch kommt dann ein kleines Fritzchen und die Decke klemme ich zwischen die Beine (manchmal auch ein etwas längeres Kissen. Versuche mal ein bissl mit Kissen zu experimentieren. Ich habe auch schon nachts oder morgens da gesessen und geheult. Ist echt nervig, wenn man nicht schlafen kann, aber so müde ist.
Wie war die Nacht?
Hallo! Die Nacht war vieeeeel besser! Wurde gestern noch zweimal massiert ! Das tat gut! Hab dann das Heizkissen benutz und bin danach entspannt eingeschlafen! Stillkissen hab ich, nur hilft mir das gar nicht! Hab einfach ohne Kissen geschlafen und auf der rechten Seite! Ich hoffe so geht's jetzt, ansonsten geh ich zum Arzt! Muss Dienstag eh hin und werde es ansprechen! Danke euch!
Ich weiß schon, man versucht so wenig wie möglich zu jammern...man hört ja eh ständig: "Schwangerschaft ist keine Krankheit!" oder "Das ist halt nen Symptom, da musste durch" Schon allein aus dem Grund nimmt man sich oft zurück...aber die Phase "überwinde" ich langsam. Schließlich müssen wir noch ein paar Wochen durchhalten und meine Hebamme sagte erst gestern, dass wir stark und ausgeruht in die Geburt reingehen sollen... Wie soll man das, wenn man Wochen vorher schon mit Schmerzen und Schlafstörungen zu tun hat?? Ich drück die Daumen, dass du jetzt bissl aufatmen kannst.
Ja da hast du recht! Man will nicht jammern ... Auf das die letzten Wochen für uns alle so entspannt wie möglich werden!
Die letzten 10 Beiträge
- Frühgeburt 34+0, Depris, Babyblues und Abpumpen
- Hallo noch jemand da :)
- Beginnen mit dem Trockenwerden?
- Essen eure Kinder schon komplett allein?
- Schlafplroblem
- Kontrolle 1 1/2 Jahre
- Worte
- Hallo ihr Lieben, für uns ist hoffentlich noch ein Plätzchen frei?
- Mit 15 Monaten wird nun endlich gekrabbelt :-)
- bewusste Entscheidung für ein Kind