lasari
Hab heut um 16uhr Termin bei der vertretungsärztin. Ich habe das Gefühl nen Pilz zu haben. Mach mir richtig sorgen und hoffe,falls es einer ist,das er dem kleinen Schatz nicht schadet....
Bei einem Pilz brauchst du dir erstmal keine Sorgen machen. Er schadet dem Kind nicht sondern ist nur für dich lästig und unangenehm. Der Pilz sollte aber dennoch behandelt werden - denn er erleichtert Bakterien das Eindringen und den Aufstieg zur Gebärmutter und die Bakterien können für das Kind gefährlich sein. Nur bei der Geburt sollte man nach Möglichkeit keinen Pilz haben, da kann sich das Kind anstecken und dann ein Pilzbefall im Mundbereich oder Windelbereich entstehen. Aber auch das lässt sich gut behandeln.
So wieder da! Es wurde abstrich gemacht. Ist ein Pilz. Und nicht gefährlich fürs Kind. Gott sei dank. Aber er hat trotzdem kurz Ultraschall gemacht,damit ich beruhigt bin. Der kleine mann hat wohl geschlafen,sei ihm gegönnt. Herz hat schön gepochert. Hab Creme und Zäpfchen gekriegt.Hoffe ich bin den Mist bald los. Er meinte es würde von meiner Erkältung kommen.
Die letzten 10 Beiträge
- Frühgeburt 34+0, Depris, Babyblues und Abpumpen
- Hallo noch jemand da :)
- Beginnen mit dem Trockenwerden?
- Essen eure Kinder schon komplett allein?
- Schlafplroblem
- Kontrolle 1 1/2 Jahre
- Worte
- Hallo ihr Lieben, für uns ist hoffentlich noch ein Plätzchen frei?
- Mit 15 Monaten wird nun endlich gekrabbelt :-)
- bewusste Entscheidung für ein Kind