BabyNr3-Diana
Hallo ET 17.03 .... da ist er lang ersehnt und doch gehofft das nicht so weit kommen und nun doch. Uns nix passiert. Gestern haben wir es mal mit einen Wehencocktail probiert und hatte dann auch 3 Stunden alle 5 Minuten schon dolleres ziehen in Rücken und Beinen aber sobald ich mich bewegt habe waren sie weg und es wurde am ende wieder nix draus. So langsam geht mir das rumgewehe auf den Keks :o( Mein FA hat ab 12 Uhr sprechstunde .. dann werden ich dort aufschlagen zum CTG und mal schauen ob sich was getan hat wenigstens und irgendwie was sieht das es voran geht. Mein Schatz hat ab heute Urlaub und die Maus soll kommen, umso länger haben wir doch zu dritt zeit zum kuscheln :o( Ansonsten heißt es Heute - Mittwoch - Freitag CTG beim FA und Kontrolle .. solange alles ok ist und dann Sonntag KH zum CTG und dann dort schauen wann was gemacht wird. Montag wäre ich ja dann 7 Tage drüber d.h. ab da leiten sie ein. Hoffe echt es kommt nicht soweit :o( Also bitte daumen drücken das was passiert oder irgendwas gutes heute beim FA rauskommt ! Liebe Grüße & bis spääääääter Diana
Ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt schnell geht. Bei mir war bisher ja auch keine einzige Wehe in Sicht oder spürbar. Rücken- und Beinschmerzen habe ich sowieso, aber es fühlt sich nicht so an, als könnten das Wehen sein. Eher einfach Schmerzen, weil der Bauch zu schwer ist. Ich muss nachher auch zur Kontrolle. Mal sehen, ob sich was geändert hat. Bei mir wäre Samstag dann der Tag zur Einleitung bei ET+7. Aber ich würde dann auch noch mindestens bis Sonntag warten, weil mein Schwiegervater am Samstag Geburtstag hat und da will ich ungern, dass der Kleine geboren wird. Ich hoffe natürlich, dass er sich nun schon noch vorher auf den Weg macht. Alles doof so langsam! Mein Mann hat auch ab heute Urlaub und bleibt auch heute Zuhause. Wenn sich aber nichts tut, dann geht er doch ab morgen wieder ins Büro und verschiebt den Urlaub bis zu dem Tag der Geburt. Zum Glück geht das bei ihm relativ kurzfristig. Ich will auch nicht, dass er direkt nach der Geburt wieder arbeiten müsste. Außerdem bräuchte ich ihn im Notfall ja über mehrere Tage zur Einleitung bei mir, falls das länger dauert..
Ja mei, kann man nix machen. Hab auch beschlossen, dass ich nicht einleiten lassen, solange alles passt... Auch wenn das heißt, dass ich noch länger warten muss...aber die Tage sind gezählt!
Die letzten 10 Beiträge
- Frühgeburt 34+0, Depris, Babyblues und Abpumpen
- Hallo noch jemand da :)
- Beginnen mit dem Trockenwerden?
- Essen eure Kinder schon komplett allein?
- Schlafplroblem
- Kontrolle 1 1/2 Jahre
- Worte
- Hallo ihr Lieben, für uns ist hoffentlich noch ein Plätzchen frei?
- Mit 15 Monaten wird nun endlich gekrabbelt :-)
- bewusste Entscheidung für ein Kind