Anitteb84
Gestern Abend waren mein Mann und ich sicher, dass es die Nacht bestimmt losgeht..
Das Kind drückte nach unten, mir war irgendwie ganz komisch, auch bissl gereizt und mein Mann meinte, dass ich irgendwie "anders" bin....
Voller Hoffnung ins Bett, um noch bissl Schlaf zu kriegen und dann NIX.
Mittlerweile verabscheue ich die Nächte...ich wälze mich hin und her, ewiges zwicken, nur um morgens vollkommen gerädert aufzuwachen und KEIN Kind zu haben.
Ich weiß, ich wiederhole mich....aber, ich hab langsam wirklich keinen Bock mehr!
Um 10 spazier ich dann mal wieder zu meinen neuen Homies ins KH
In diesem Sinne: Auf einen ereignislosen Dienstag!
Liebe Grüße, Bettina (heut schon bei 40+5)
Guten Morgen :) Ich hatte von 5 bis 7 Uhr Wehen, regelmäßig in heftig, aber halt nur im Liegen. Seit ich eben aufgestanden bin, sind sie weg. Bauch zwar noch hart, aber keine Wehen mehr... Naja, wie soll es auch anders sein... Um 14 Uhr muss ich zur FÄ, letzte Vorsorgeuntersuchung. Wünsch euch allen nen schönen Tag. LG Sarah
Aber, wenn du schon mal Wehen hast, dann ist das doch super, weil die ja sicher was "bewirken" , auch wenn sie jetzt wieder weg sind. Jede Wehe macht ja doch irgendwas und rückt deinen Körper näher an die Geburt! Ich drück die Daumen, dass der Befund heut gut ist und vielleicht bist du ja dann die nächste!
Danke, aber ich mach mir da wenig Hoffnung. Mein Befund ist seit drei Wochen geburtsbereit, aber die Maus interessiert das nicht. Am Samstag werde ich eingeleitet, bisher wollte ich das nicht, würde es auch jetzt noch mehr begrüßen, wenn es von selbst los geht, aber es ist somit wenigstens ein Ende in Sicht, wenn auch kein schönes...
Ja, da hat schon recht.. Reicht langsam.
Ich habe auch gestern Abend wieder vor Verzweiflung geweint und weil einem so langsam der Gedanke kommt, dass irgendwas nicht in Ordnung ist mit einem selbst. Es geht immer mal wieder ein Hauch von Ziehen durch den Unterleib, aber auch meist nur dann, wenn das Baby aktiv ist und mit dem Kopf vermutlich immer wieder nach unten drückt. Sonst passiert auch rein gar nichts und ich könnte einfach nur schreien. Zudem habe ich nun aufgegeben... Wenn ich wenigstens sehen würde, dass sich etwas tut oder dass ich endlich mal Wehentätigkeit entwickle... Aber nein. Die dürfen nun im KH mit mir machen, was sie wollen. Ich resigniere langsam... Es drückt schon sehr auf die Psyche und da habe ich keine Lust drauf. Ich hatte bis vor Kurzem so viel Kraft, aber die musste ich nun für die letzten zwei bis drei Wochen investieren, weil man von A nach B geschickt wird und einem dann ständig irgendwas anderes erzählt wird, über das man sich Gedanken machen muss. Ich habe nun alles ausprobiert und es hat nichts auch nur irgendetwas gebracht. Jetzt hilft nur noch die Einleitung... Es wäre ein Wunder, wenn die Geburt vorher noch spontan losgehen würde.
Ach, das kann ich so gut nachempfinden. Ich hab mich mittlerweile auch zur watschelnden Heulboje entwickelt.
Das ist ein blödes Gefühl. Mich braucht derzeit nur jemand freundlich fragen, wie es mir geht und ich muss mich arg konzentrieren, nicht zu weinen.
Aber vielleicht bleiben uns ja auf diese Weise die "Heultage" erspart!
Ich möchte wirklich auf keinen Fall eine Einleitung, aber ehrlich gesagt, merk ich schon wie meine Entschlossenheit wankt und ich spätestens beim nächsten FA Termin am Donnerstag meinen Arzt anbetteln werde, endlich was zu tun......
Die im KH sind tiefenentspannt. Die Hebamme sagt immer, passt alles, da manipulieren wir nicht rum...ist ja prinzipiell auch gut, ABER ich wollte noch einen Funken mentale Kraft besitzen, um ein schönes Geburtserlebnis zu haben.....
Hoffen wir das Beste!
Guten Morgen Mädels,
Bis auf drei mal pinkeln hatte ich eine ruhige Nacht. ;)
So krass gestern meine Mutter so zu mir, Kind Du siehst so schlecht aus du bekommst bestimmt heute Nacht das Baby. Nix passiert. ..
Zu lustig als erstes sehen alle am Bauch was es wird und jetzt wann es losgeht. .. klappt ja jetzt super nämlich gar nicht.
Ich wünsche euch einen schönen Tag vertreibt euch die Zeit. Ich werde nachher zum Friseur, ich brauche dringend Strähnen und einen tollen Schnitt, sonst kriegt meine Maus noch einen Schreck wenn sie rauskonmt. Und vielleicht bringt das ja was in Gang ![]()
Ich war auch letzten Freitag noch beim Frisör. Hatte das immer vor mir hergeschoben, weil ich dachte, dass er ja jederzeit kommen könnte. Aber das war mir dann auch irgendwann schnuppe. Soll er doch kommen. Naja, jetzt liegen die Haare wenigstens wieder. Nach der Geburt wird es vermutlich schwieriger, zum Frisör zu gehen.
Ich hab auch schon wieder Bock, mal was für mich zu tun. Frisör ist zwar nicht so mein Ding, aber endlich mal wieder was schönes für mich shoppen, wäre toll. Bald!!
Ein paar neue Schuhe hat mich letztes Wochenende nochmal happy machen können. Hihi!
Meine Hebamme war jetzt gerade nochmal spontan da und hat mich etwas aufgebaut. Jetzt bin ich nicht mehr ganz so mies drauf..
Auch von mir an alle wartenden Muttis einen schönen guten morgen.
Ich bin froh in guter Gesellschaft zu sein und mich nicht alleine mit dieser Warterei rum zuplagen.
Heute darf ich auch mal wieder ins KH zur Kontrolle und ich denke ich kenne das Untersuchungsergebnis bereits: es ist alles in bester Ordnung dem Baby geht es einfach noch zu gut im Bauch. Na toll.
Hoffentlich ist für uns alle bald ein Ende in sicht. Ich drücke jedem die Daumen, dass ihr eure Kleinen bald in den Armen halten könnt.
Mädels ich drück euch die Daumen ![]()
Oh, ich kann euch soo gut verstehen! Die letzten Tage vor der Geburt ziehen sich endlos hin.Ich hatte dann auch dieses Schietegalgefühl...dann mach ich halt noch dies und das...wenn's losgeht..Pech gehabt.;) Es sind nur noch max ein paar Tage, dann habt ihr es hinter euch und das Baby im Arm. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr nicht mehr allzulange warten müsst. LG,Anja
Mädels, ich Drüch Euch die Daumen, dass es bald vorbei ist!
Ich war ja selbst unleidlich, weil nix losging, und ich war erst bei 39+4, als Tristan geboren wurde...
Ihr schafft das, ein Ende ist in Sicht!
![]()
Daher ist es umso frustrierender, wenn man den Termin überschritten hat und nix losgeht...und dann auch noch alle zwei Tage ins KH rennen muss, um sich dort anzuhören, dass man einer Einleitung immer näher rückt... Vor meinem Termin hätte ich mich da auch nicht beschwert, aber jetzt mag man sowas nicht hören. ![]()
Beim ersten Kind war ich bei 40+6, ich kann Euch verstehen!
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich mein Akku von Tag zu Tag mehr endläd. Was soll das zur Geburt werden oder an den Tagen danach? Oh man. Meint ihr wir werden alle noch im März fertig? :D
Och, ich war bei ET+8 als Zwergi kam.Hatte aber auch schon Kinder die ET+11 und +13 kamen.;)
Kamen die Kleinen dann von alleine? Ich fühle mich unter Druck gesetzt von den Ärzten und sie reden einem immer wieder irgendwelche gruseligen Sachen ein...
Lass dir bloß nix einreden! Es ist zwar nicht schön zu warten, aber meine Hebamme meinte, dass es kein Problem ist, solange es der Mutter und dem Kind gut geht. Gezwungen werden darf man nicht.
Die letzten 10 Beiträge
- Frühgeburt 34+0, Depris, Babyblues und Abpumpen
- Hallo noch jemand da :)
- Beginnen mit dem Trockenwerden?
- Essen eure Kinder schon komplett allein?
- Schlafplroblem
- Kontrolle 1 1/2 Jahre
- Worte
- Hallo ihr Lieben, für uns ist hoffentlich noch ein Plätzchen frei?
- Mit 15 Monaten wird nun endlich gekrabbelt :-)
- bewusste Entscheidung für ein Kind