mamarie3410
Hi Mädels,
muss mal extrem jammern...
Ich finds momentan mit und in mir drinne furchtbar.
-mein Mann muss oft sehr lange arbeiten = ich weine
-ich schau meine Kleine an, bekomme Ängste, es könnte
ihr etwas zustossen = ich weine
-ich fühl mich ständig unverstanden = ich weine
-bin genervt; agressiv = ich weine
-schaue iwas im TV, z.b. Laura Stern = ich weine
WAS IST DAS BITTE?! Hormone, ja ich weiss.
TROTZDEM FURCHTBAR.
Ich fühl mich wie so ein Psycho, sorry.....
Kennt ihr das auch?
Mir geht's zwischendurch genauso. Mal habe ich total gute Laune und dann heule ich schon wieder rum, weil irgendwas nicht so läuft, wie ich es mir vorgestellt habe.
Kenn ich! Ich heul fast bei jedem Film! Selbst Komödien , mein Mann versteht die Welt nicht mehr, haha! Und ich auch net!
Ich kenn das auch! Manchmal kann ich dann sogar noch nicht mal genau sagen, warum ich eigentlich weine. Mein Mann war am Anfang immer ganz geschockt und hat gefragt, was denn jetzt plötzlich los ist. Ich war vor der Schwangerschaft gar nicht so nah am Wasser gebaut, aber mittlerweile hat er sich dran gewöhnt und weiß dann sofort, dass das wieder die Mami Hormone sind..
Mach dich nicht verrückt, ich bin auch auch immer wieder erschrocken von mir selbst. Letztens habe ich einen weichen Overall fürs Baby gekauft, total süß und in weiß. Hab das dann am Abend meinem Freund gezeigt und er meinte halt ich soll nicht soviel in weiß holen, da sieht man alle Flecken so schnell....bammmmm....er hat das nicht mal böse oder gereizt gesagt....da liefen dicke Krokodilstränen, ich konnte es nicht aufhalten und meine Freund wusste gar nicht was er machen sollte.....
Ich glaub da müssen wir einfach durch, fühl dich gedrückt und Kopf hoch.
Wenn ich all die Antworten lese und damit feststelle, dass es anderen genau so geht wie mir, kullern mir ja schon die Tränen... Ich glaube das beantwortet die Frage, oder?
Hoffe echt, dass das bald aufhört
Ja, ich kann mich noch ein bissl an die Zeit erinnern, in der es ähnlich war mit den Hormonen und den Gefühlsschwankungen und das war die "Pubertät". Da hat man sich zwar zurückgehalten und nicht sofort losgeheult, aber man war doch oft genauso gereitzt und empfindlich.
Ja, diese Ausbrüche braucht echt kein Mensch. Ich bin auch total traurig gerade wegen jedem Sch***! Hab eigentlich immer ein dickes Fell - momentan fühle ich mich allerdings ständig angegriffen, rede mir ein, nichts gebacken zu bekommen, bin total überemotional. Ich hasse Sensibelchen!!!!!!!!
es tut eeeecht gut, zu sehen dass ich das nicht
alleine hab.
Dachte schon es liegt an mir.......
Wünsch euch allen noch einen erholsamen Abend.
Ja! Hier! Ich auch! Und dazu bin ich noch im Wechsel zickig
Die letzten 10 Beiträge
- Frühgeburt 34+0, Depris, Babyblues und Abpumpen
- Hallo noch jemand da :)
- Beginnen mit dem Trockenwerden?
- Essen eure Kinder schon komplett allein?
- Schlafplroblem
- Kontrolle 1 1/2 Jahre
- Worte
- Hallo ihr Lieben, für uns ist hoffentlich noch ein Plätzchen frei?
- Mit 15 Monaten wird nun endlich gekrabbelt :-)
- bewusste Entscheidung für ein Kind