Hoffnungsschimmer86
Also, ich kenne das so gar nicht. Mir ist eigentlich immer sehr warm. Schon vor der Schwangerschaft, war mir immer eher zu warm als zu kalt. Das lief unter meinen Freunden und der Familie schon als 'Running Gag'. In der Schwangerschaft war es dann natürlich normal, dass man etwas erhitzter war und nun nach der Geburt friere ich ständig. Erst hatte ich zwischendurch eine Phase, in der ich ständig geschwitzt habe. Aber jetzt.. Ich gehe schon mit länger Hose und Socken schlafen. Da wäre ich früher kaputt gegangen. Ist das bei euch auch so? Ob das vielleicht vom Stillen kommt? Der Körper muss ja einiges abgeben.
Ja ich friere auch jeden Abend und geh mit Socken und Hose ins Bett! Nach der Entbindung hitzewallungen und nun so!
Gerade abends/nachts kann ich das bestätigen.
Eiskalte Hände und totales frieren ... mein Tipp: Lammfell an die Füße packen und da ohne Socken rein schmusen. Meine kleine Große hat es nämlich nie gewollt und mein Sohn auch nicht (abgesehen von den Empfehlungen)....
Hatte ich auch und so plötzlich wie ich gefroren habe so schnell kann die Hitze wieder! Es leben die Hormone sag ich da nur!
Hatte ich auch und so plötzlich wie ich gefroren habe so schnell kann die Hitze wieder! Es leben die Hormone sag ich da nur!
Also ich pumpe ja Mahlzeiten nur "zur hälfte" und ansonsten gibts Pre, aber ich schwitze nach wie vor wie bescheuert.
Bin auch noch nie ne Frostbeule gewesen und jetzt geh ich in offen Schuhen, trage nie Socken und finde Jacken lästig....mir ist nur warm!
Ich hab nachts im Schlafzimmer ca. 16 bis 18 grad - kann trotzdem nur in Unterwäsche ins Bett.
Die letzten 10 Beiträge
- Frühgeburt 34+0, Depris, Babyblues und Abpumpen
- Hallo noch jemand da :)
- Beginnen mit dem Trockenwerden?
- Essen eure Kinder schon komplett allein?
- Schlafplroblem
- Kontrolle 1 1/2 Jahre
- Worte
- Hallo ihr Lieben, für uns ist hoffentlich noch ein Plätzchen frei?
- Mit 15 Monaten wird nun endlich gekrabbelt :-)
- bewusste Entscheidung für ein Kind