bounty82
Ich bin etwas verwirrt. Hab schon bei Google gesucht, aber da kann man sich ja ne Antwort aussuchen, die einem gefällt und ist trotzdem net schlauer.
Was ist der Unterschied beim Abgang vom Schleimi, wenn frisches oder altes Blut dabei ist?? Bei mir war gestern nämlich auch frisches dabei. Nur morgens, danach nix mehr. Danach hatte ich ab und zu wie leichte Mensschmerzen. Die Nacht war ruhig und heute Mittag war ich wie erschlagen und hatte ziemliche Rückenschmerzen. Der Kleine ist sehr, sehr ruhig, so dass ich ihn manchmal wecken muss, um zu schauen, dass er sich noch bewegt. Kommt mir irgendwie langsam seltsam vor und weiß nicht, wie ich das einschätzen soll
Frisches Blut könnte auch eine plazenta ruptur sein und ist somit nicht ohne. Bei frischem Blut sollte man zum doc
Frisches Blut könnte auch eine plazenta ruptur sein und ist somit nicht ohne. Bei frischem Blut sollte man zum doc
Ich würde auch zum Arzt gehen. Frisches Blut und wenig Bewegung beim Baby kann tatsächlich mit der Plazenta zusammen hängen.
ich ruf glaube mal im Kreißsaal an. Meine Hebi hab ich gestern nicht erreicht, da sie nen Kurs hatte.
Wenn es nur wenig frisches Blut ist,kann es auch vom Lösen der Eihäute sein,d.h. es tut sich etwas an dem Mumu.Aber heisst nicht zwingend dass es losgeht, hat bei mir dann auch noch 5 Tage gedauert.In denen kam nur wenig schleim.am Tage vor der Geburt dann wieder leicht frisches Blut ohne schleim.Ist auf jeden Fall ein Zeichen dafür,dass sich etwas tut viel Glück!
Auch meine Ärztin hat gemeint wenn frisches Blut sein sollte ab ins krankenhaus. Hast du in Kreißsaal jemanden erreicht?
Ich hab angerufen. Es hieß, es wäre normal, da da unten ja alles gut durchblutet wäre. Und dass der Zwerg sich weniger bewegt auch, wegen Platzmangel. Ich kann trotzdem vorbeikommen, wenn ich möchte und ein ctg schreiben lassen. Das werde ich auch machen. Haben nur grad was gegessen und fahren gleich los. Ich melde mich, wenn ich zurück bin!! Danke euch!!
Bei Fritz hatte ich auch leichte SB, das kam durch die Öffnung des Muttermundes.Einen halben Tag später war er da. LG,Anja
So, bin aufm Heimweg. Ctg war alles normal. Es war wirklich die Zeichenblutung. Langsam geht's los!!! Wehen noch nicht wirklich. Hauptsache dem Kleinen geht's gut! Bin jetzt beruhigt. Und der große Vorteil- jetzt weiß ich, dass der Kopf endlich fest im Becken liegt! Also kein liegendtransport mehr beim Blasensprung jetzt kann der Abend gemütlich ausklingen!!
Die letzten 10 Beiträge
- Frühgeburt 34+0, Depris, Babyblues und Abpumpen
- Hallo noch jemand da :)
- Beginnen mit dem Trockenwerden?
- Essen eure Kinder schon komplett allein?
- Schlafplroblem
- Kontrolle 1 1/2 Jahre
- Worte
- Hallo ihr Lieben, für uns ist hoffentlich noch ein Plätzchen frei?
- Mit 15 Monaten wird nun endlich gekrabbelt :-)
- bewusste Entscheidung für ein Kind