marisol31180
Ich will nicht mehr und bin so langsam mit den Nerven am Ende
Ich versteh das...hab zwar den E.T. noch nicht ganz erreicht, aber ich mag auch nicht mehr... Meine Laune schwankte heute mehrere Male zwischen..."das geht noch", "ich hab die schnauze voll" und "lasst mich alle in Ruhe! "
meine Laune ist auch eher unterirdisch. vor allem wenn Leute so schlaue Sprüche ablassen wie: "Komm, die paar Tage schaffst du auch noch..." Boah, lasst mich doch alle in Ruhe!
Kenn ich...ich find schlimm, dass mich plötzlich fast täglich Leute ansimsen, die ich schon ewig weder gesehen, noch gesprochen hab..."Uuuuuund, tut sich schon was?" Ooooohhhhhhh....das ärgert mich voll! Vielleicht bin ich da auch bissl überempfindlich, aber irgendwie nervt das... Während der Schwangerschaft, als es mir noch bombig ging, wollte ich mich mit vielen Bekannten und Freunden noch treffen und war immer etwas enttäuscht, dass nie einer Zeit hatte und nun? Jetzt melden die sich und meinen " och, wir kommen dann, wenn das Kind da ist!" SICHER NICHT...
Hier das gleiche! Tägliche SMS , Anrufe usw. Als ich 6 Wochen lag konnte ich die Leute die sich mal zeit nahmen mir Gesellschaft zu leisten an einer Hand abzählen! Da hat's niemanden gejuckt das ich vor Langeweile eingeh und nun fragt jeder und alle wollen vorbei kommen! Sieht ja auch doof aus wenn man sich 9 Monate net meldet aber dann baby gucken will.... Mich ärgert das auch tierisch!
Ja, irgendwie find ich das gemein....das is so, als wäre ich erst interessant mit Baby..
Dabei steht in jedem Ratgeber man soll die Zeit vor der Geburt noch nutzen und viel unternehmen und Freunde treffen...nix da.
Und jetzt, wo ich wirklich meine Ruhe brauche und v.a. nach der Geburt, wo ich wirklich erst mal niemanden um mich haben will, da kommen alle angerannt.
Ich krieg sogar SMS von Bekannten mit dem Inhalt: "ich krieg dann fei gleich ein Foto, wenn das Kind da ist!"
Ääääähm...nöööö!
Ach irgendwie schön mal Dampf abzulassen....
hummel auch schon ... habe am Montag ET ... manchmal gefühl sie kommt nicht früher weil einfach noch viel bewegt und strampelt ... heute aber irgendwie das sich was tut ... mal abwarten. Aber ein ende ist ja wenigstens in sicht ! lg
Die letzten 10 Beiträge
- Frühgeburt 34+0, Depris, Babyblues und Abpumpen
- Hallo noch jemand da :)
- Beginnen mit dem Trockenwerden?
- Essen eure Kinder schon komplett allein?
- Schlafplroblem
- Kontrolle 1 1/2 Jahre
- Worte
- Hallo ihr Lieben, für uns ist hoffentlich noch ein Plätzchen frei?
- Mit 15 Monaten wird nun endlich gekrabbelt :-)
- bewusste Entscheidung für ein Kind