BabyNr3-Diana
Alles i.o. also keine Ahnung wer falsch gemessen hat - nun ist unser Mausichen groß genug ... 28 cm und 470g laut heutiger Feindiagnostig. Alles ansonsten auch i.o. Die Zyste ist wie erwartet weg, nix mehr zu sehen. Ansonsten alles im normbereich und was sehen und messen konnte alles supi :o) Einzige der Zugang von meinen Blut der in der rechten Leiste lang geht ist bisschen zu wenig als "normal" dafür die Linke seite aber super deshalb auch da alles i.o. Auch die Vakuolen - also flecken auf der Plazenta waren kaum zu sehen, meinte nur er weiß nicht was mein Ultraschall letztens schief gelaufen ist er kann nix erkennen - wollte meinen FA deshalb aber auch heute noch anrufen (kennen sich wohl aus dem Studium privat) und fragen eventuell ein technischer fehler sogar im Ultraschallgerät welches den Schall falsch umsetzt oder so. Auf jedenfall findet er keine *juhuuu* Wenn jetzt noch mein PH wert hinhaut und diesen Infekt wegbekomme der so gefährlich ist wegen Blasensprung auslösen. Haben wir es perfekt und sorgenfrei wie am Anfang :o)
Das klingt doch gut. Das mit den Leisten is bei mir auch so... Freut mich, dass alles gut aussieht. Für ph-Wert drück ich fest die Daumen...
Hey na klasse. Das wäre ja ein Undingt, wenn das Ultraschallgerät deines Arztes hinüber wäre und du deswegen so Grübeln musstest.
Die letzten 10 Beiträge
- Frühgeburt 34+0, Depris, Babyblues und Abpumpen
- Hallo noch jemand da :)
- Beginnen mit dem Trockenwerden?
- Essen eure Kinder schon komplett allein?
- Schlafplroblem
- Kontrolle 1 1/2 Jahre
- Worte
- Hallo ihr Lieben, für uns ist hoffentlich noch ein Plätzchen frei?
- Mit 15 Monaten wird nun endlich gekrabbelt :-)
- bewusste Entscheidung für ein Kind