Happy086
Hallo Mädels,
nach fünf Wochen Krankenhaus bin ich nun seit gestern wieder zuhause. Ihr glaubt nicht wie toll es ist im eigenen Bett zu schlafen.
Hatte heute morgen dann auch gleich Termin beim FA, leider waren auf dem CTG innerhalb von 15min zwei heftige Wehen zu verzeichnen, die sich aber zum Glück noch nicht auf die Herzaktivität vom kleinen ausüben. Der GMH ist bei 1,5 und Muttermund mittelfest. Muss am Freitag wieder hin.
Heute hab ich viel geschlafen und schlimme Rücken- und Ischiasschmerzen im rechten Oberschenkel gehabt, ich denke mal solange wird das alles nicht mehr dauern. Aber Hauptsache erstmal zuhause.
Seid alle lieb gegrüßt!!!!
Juchu,ich freu mich mit dir! Daheim sein ist doch es doch was ganz anderes. Vielleicht lässt dich der Kleine doch ein bisschen Zeit.:) LG und genieß die Zeit.Anja
Freu mich für dich dass du zu Hause bist. Musst du weiterhin liegen?
Naja nicht streng liegen, aber eben alles in Ruhe und nur das nötigste. Wobei mein Körper mich von ganz alleine ausbremst, habe nach den vier Wochen Bettruhe so gut wie keine Muskelkraft mehr.
Hoffentlich kommst du bald zu Kräften :) Lg silu
Genieße dein Bettchen und die heimelige Atmosphäre. Ist doch wirkliche am Schönsten in den eigenen vier Wänden. Da hat man alles beisammen und es kommen nicht ständig fremde Leute rein. Ich wünsche dir ruhige Wochen und bin mal gespannt, wann es bei dir losgeht.
Ach wie schön, das freut mich! Dein Körper muss sich jetzt wahrscheinliche erst mal wieder ans eigene Bett gewöhnen... Mach schön langsam und schon dich. Wenn dein kleines jetzt schon kommen will, dann solls wohl so sein! Wäre doch auch nicht so dramatisch...wir packen schließlich auch schon alle unsere Klinikkoffer, nachdem nun auch das zweite März - baby schon da ist!
Die letzten 10 Beiträge
- Frühgeburt 34+0, Depris, Babyblues und Abpumpen
- Hallo noch jemand da :)
- Beginnen mit dem Trockenwerden?
- Essen eure Kinder schon komplett allein?
- Schlafplroblem
- Kontrolle 1 1/2 Jahre
- Worte
- Hallo ihr Lieben, für uns ist hoffentlich noch ein Plätzchen frei?
- Mit 15 Monaten wird nun endlich gekrabbelt :-)
- bewusste Entscheidung für ein Kind