LilaLina
Habe seid 3 Tagen heftige Bauchschmerzen und ein ziehen im Unterleib Habe das Gefühl das die Prinzessin sich immer weiter nach "draußen" drückt Sie liegt ja schon seid einigen Wochen mit dem Köpfchen nach unten so das sie jederzeit kommen könnte obwohl Muttermund zu und GMH bei 3 cm liegt Sie wäre ja schon lebensfähig mache mir dennoch sorgen das sie Eden Moment "raus rutscht" :/ Aber ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine wunderschöne Zeit bis zur Geburt eurer Krümmel :)
Also, wenn du wirklich "heftige" Schmerzen hast und das schon 3 Tage, dann würde ich schon mal nachschauen lassen.. Aber ansonsten klingt das eher nach dem Wachstum des Kindes, Dehnung der Bänder, etc...Ich hab auch immer einen Druck an der Bauchdecke. Da drückt sich meine Kleine immer gegen. Druck nach unten auf's Becken und Schambein verspüre ich auch... Allerdings geht das immer wieder weg, wenn ich mich wieder ne Weile ausruhe und schone. Ich drück die Daumen, dass trotzdem alles passt und du sorgenfrei ins neue Jahr rutschen kannst!
War beim Arzt Er meinte mein Bauch denkt sich und die kleine drückt dich weiter nach unten aber ansonsten ist alles in Ordnung
Sorgloser ins neue Jahr
Die letzten 10 Beiträge
- Frühgeburt 34+0, Depris, Babyblues und Abpumpen
- Hallo noch jemand da :)
- Beginnen mit dem Trockenwerden?
- Essen eure Kinder schon komplett allein?
- Schlafplroblem
- Kontrolle 1 1/2 Jahre
- Worte
- Hallo ihr Lieben, für uns ist hoffentlich noch ein Plätzchen frei?
- Mit 15 Monaten wird nun endlich gekrabbelt :-)
- bewusste Entscheidung für ein Kind