katzenmama77
Habe seit gestern solche Kopfschmerzen...könnte durchdrehen. Habe alles probiert. Nur das Paraceramol hat letzte Nacht geholfen. Eigentlich müsste ich zur Nacht spätestens Wieder was nehmen, damit Ich schlafen kann. Aber das geht doch nicht... Danke fürs lesen.
Hatte ich heute auch den ganzen Tag. Vor ner Stunde hat's hier ordentlich gewittert, seit dem sind die Kopfschmerzen weg. Vielleicht passiert das bei dir ja auch noch, viel Glück! LG
Ich leide ab und zu unter Migräne. In der Schwangerschaft ist das besonders schlimm, da ich nix nehmen darf. Mittlerweile nehme ich jeden Tag Magnesium (vorbeugend!) und wenn dann doch mal der Schmerz kommt, dann Pfefferminzöl auf die Schläfen, warmen(!) Lappen in den Nacken und ruhen. Ein Bad hilft auch: Den Kopf einmal komplett unter tauchen für ein paar Sekunden...ist zwar erst komich, weil der Kopf ja eh schon warm ist und man lieber kühlen will, aber das löst die Verspannungen!! Probiers mal aus. Weiterhn Gute Besserung.
Ich schließe mich dir an, leide auch unter Migräne :-/. In meiner letzten Schwangerscvhaft bin ich verschont geblieben aber diesmal - Pustekuchen. Werde deine Tips auch mal umsetzen. Was mir "mehr oder weniger" hilft ist hinlegen, nassen Lappen auf Stirn und schlafen... Icfh habe immernoch Hoffnung das die Migräne nach der Schwangerschaft ganz verschwindet?! Hab mal sowas gehört, dass sich der Hormonhaushalt nach ner Schwangerschaft neu sortiert... Liebe Grüße :-)
Paracetamol darfst du aber doch nehmen. Also ich hab das bei meiner Mandelentzündung nehmen dürfen. Hatte sogar das ok von meiner Hebamme. Gute Besserung
Paracetamol kannst du beruhigt nehmen,ist nicht placentagängig. Ich hatte Glück,seit der letzten Schwangerschaft hatte ich keine Migräne mehr. Hoffe es bleibt so. Gute Besserung!
Die letzten 10 Beiträge
- Frühgeburt 34+0, Depris, Babyblues und Abpumpen
- Hallo noch jemand da :)
- Beginnen mit dem Trockenwerden?
- Essen eure Kinder schon komplett allein?
- Schlafplroblem
- Kontrolle 1 1/2 Jahre
- Worte
- Hallo ihr Lieben, für uns ist hoffentlich noch ein Plätzchen frei?
- Mit 15 Monaten wird nun endlich gekrabbelt :-)
- bewusste Entscheidung für ein Kind