Anitteb84
Hallo, Ich hab mal eine Frage: ich war am Mittwoch beim FA, der neben der gut erkennbaren kleinen Fruchthülle einen Bluterguss entdeckte. Sie meinte, dass dieser wieder von allein verschwinden kann, dass aber durchaus die Gefahr besteht, dass dann das Baby ebenfalls mit abgeht. Im Internet hab ich ein bissl gelesen. Es heißt, dass man sich schonen soll, Magnesium nehmen soll und abwarten. Aber meine Ärztin hat mir davon nix gesagt. Jetzt bin ich natürlich etwas verunsichert, ob ich das Richtige tu, in dem ich normal meinen Haushalt mache und arbeiten gehe. Hat jemand schon einmal ähnliches erlebt oder gehört?
Hi, ich habe auch ein Bluterguss (Hämatom) neben der Fruchthülle bzw. davor.Hatte auch schon starke Blutungen bei denen bis jetzt nix passiert ist! Sollte mich etwas schonen und abwarten. Es kommt ab und zu mal vor, und wir sollten uns nicht verrückt machen!
Danke, dass du geantwortet hast. Ich hab schon gedacht, ich bin die Einzige, der es so geht. Ich will mich ja auch nicht verrückt machen, aber man denkt halt schon drüber nach.... Blutungen hatte ich bislang noch nicht. Warten wir's mal ab. Danke noch mal:-)
Hey ich habe auch einen Bluterguss direkt neben der Fruchthöhle ! Ich bin jetzt schon die 3 Woche krank geschrieben!! Muss Magnesium und Utrogest nehmen!! Ja und natürlich viel schonen!! Das ist leider nicht so leicht mit 2 Kindern!! Ich hoffe sehr das das Ding schnell verschwindet und alles wieder normal wird! Schone dich soviel du kannst!! Lg
Die letzten 10 Beiträge
- Frühgeburt 34+0, Depris, Babyblues und Abpumpen
- Hallo noch jemand da :)
- Beginnen mit dem Trockenwerden?
- Essen eure Kinder schon komplett allein?
- Schlafplroblem
- Kontrolle 1 1/2 Jahre
- Worte
- Hallo ihr Lieben, für uns ist hoffentlich noch ein Plätzchen frei?
- Mit 15 Monaten wird nun endlich gekrabbelt :-)
- bewusste Entscheidung für ein Kind