katy_too
Hallo ihr Lieben! Mein Bauchnabel hat sich mittlerweile fast vollständig nach außen gewölbt. Leider war ich schon vor der SS am Bauchnabel sehr empfindlich und mein größter Albtraum war eben genau immer, dass er sich so nach außen wölbt. Es ist schrecklich unangenehm, selbst wenn nur mal das T-Shirt daran reibt oder wenn der FA beim Ultraschall da dran kommt, könnte ich heulen! Habt jetzt als erste Abhilfe einfach mal ein Pflaster drüber geklebt, das hilft zumindest gegen das reiben des T-Shirts.. Kennt jemand von euch das Problem oder hat das selber auch? Gibts irgendwas richtig wirkungsvolles dagegen? Massage? Eincremen? Liebe Grüße!
Mein Bauchnabel war schon immer recht tief, aber er kommt so langsam hoch. Es sieht so eigenartig und ungewohnt aus. Wenn ich sitze und das Tshirt hochziehe, dann sagt mein Mann, dass der Bauchnabel "schmollt". Es sieht wirklich ein bissl so aus. Wenn ich den Oberkörper vor und zurückbewege geht er auf und zu wie ein Mund.
Hört sich ja fies an, dass der so empfindlich ist.
Jetzt bei der zweiten SS ist der schon seit der 14. Woche etwas "nach außen" - allerdings hab ich keine Schmerzen. Hilft sonst vielleicht ölen? Das gilt doch ein bisschen als Allwundermittel.
Die letzten 10 Beiträge
- Frühgeburt 34+0, Depris, Babyblues und Abpumpen
- Hallo noch jemand da :)
- Beginnen mit dem Trockenwerden?
- Essen eure Kinder schon komplett allein?
- Schlafplroblem
- Kontrolle 1 1/2 Jahre
- Worte
- Hallo ihr Lieben, für uns ist hoffentlich noch ein Plätzchen frei?
- Mit 15 Monaten wird nun endlich gekrabbelt :-)
- bewusste Entscheidung für ein Kind