KleinerKäfer
Wieviel ist denn normal? Erst hatte es Mausi nur im Gesicht an den Backen und jetzt breitet sich das ganze ziemlich aus. Ohren und der ganze Kopf sind auch schon voll. Morgens ist es meistens etwas besser und bis zum Abend wirds dann richtig schlimm.
Haben wir auch ich hab von meiner Hebamme eine salbe bekommen wala Jetzt ist es schon viel besser war aber richtig schlimm Lg Sarah
Wir haben das auch, aber nur ganz bißchen. Hab Muttermilch drauf getan, ist jetzt fast weg...aber Produkte von Wala sind super!
meine eine Brust "spritzt" immer am Anfang, wenn ich Stille. Da ist immer soooooo viel Milch drin. Mit der Halte ich dann mal einfach auf die Haare.
Danke, wie heißt denn die Salbe?
Rosatum Heilsalbe von Wala. Die kann dir auch der Arzt verschreiben.
Ich pumpe ja meine Muttermilch ab, da ist das weniger problematisch mit dem auftupfen
Versuch doch sonst mal nen kleinen Behälter vor die Brustwarze zu halten nach dem stillen. Denn dann spritzt es ja nicht mehr, aber läuft doch noch bissl aus, wenn man drückt.
Hab heut morgen Milch bei meier Schwester abgepumt und gleich ein wenig her genommen. Ist schon etwas besser geworden. Danke für den Tip.
Lea sieht auch aus wie ein Teenager. Bei uns ist es morgens am schlimmsten. Erst waren es nur ein paar vereinzelte Pickelchen und mittlerweile sind überall im Gesicht welche. Ich dachte immer, dass bekommen die Kleinen noch direkt om Krankrnhaus und nicht erst 5 Wochen später. Aber sie pellt sich auch gerade wieder aus ihrer Hautraus.....kleine Eidechse
Haben wir auch ganz schlimm... Sollten vom Arzt aus Zinksalbe und Vaseline im Wechsel auftragen. Find aber es wird nicht wirklich besser. Werd das mit der Muttermilch auch mal testen...
Die letzten 10 Beiträge
- Frühgeburt 34+0, Depris, Babyblues und Abpumpen
- Hallo noch jemand da :)
- Beginnen mit dem Trockenwerden?
- Essen eure Kinder schon komplett allein?
- Schlafplroblem
- Kontrolle 1 1/2 Jahre
- Worte
- Hallo ihr Lieben, für uns ist hoffentlich noch ein Plätzchen frei?
- Mit 15 Monaten wird nun endlich gekrabbelt :-)
- bewusste Entscheidung für ein Kind