Jeanny1984
Ach man, bis jetzt bin ich so beschwerdefrei durch die schwangerschaft gekommen und nu gehts los :-( vor 2 wochen ist meine hämohrride plötzlich zickig geworden und ärgert mich permanent und gestern abend kam ganz plötzlich eine schwellung im scheidenbereich dazu. Wie aus dem nichts. Gestern abend konnte ichs nur erfühlen, heute morgen wars dann auch sichtbar. Es fühlt sich auch so ganz hässlich geschwollen an, total unangenehm beim sitzen und laufen. Laut google recherche könmdte das ne krampfader sein :-( Sitze jetzt beim fa, drückt mir die daumen, dass das harmlos ist und ich nicht am ende nen kaiserschnitt deswegen haben muss (was wohl bei ausgeprägten krampfadern der fall ist, damit die nicht platzen )
Daumen sind fest gedrückt! Lg desiree
Hallo, ich habe seit der 20. Woche Krampfadern an den Schamlippen, sogar innen in der Scheide. Sieht sehr schlimm aus, ist es auch. Es tut weh und jede Hose scheuert daran. Bei der Anmeldung im KH habe ich mit einem Oberarzt gesprochen und er meinte, dass auch so ausgeprägte Krampfadern wie bei mir kein Grund für einen Kaiserschnitt sind. Er macht das im KH seit 15 jahren und noch nie sei eine von den Adern geplatzt. Ein KS wäre ein viel größeres Unterfangen und risikoreicher für mich und das Baby. Meine Ärztin hatte erst auch Bedenken wegen den Adern. Grüße Bianca
alle daumen sind gedrückt lg
Oh man, mir ist immernoch ganz schlecht. Es war keine krampfader (gott sei dank), sondern ein abzess. Also da hatte sich so ne drüse verschlossen undtdavor müssen bakterien reingekommen sein. Nu ist da über nacht scheinbar alles explosionsartig schlimmer geworden. Meine fa hat mit ner kanüle abgezogen, auweia, das war echt übetk. Jetzt muss ich 10 tage penicellin nehmen, um möglichst zu vermeiden, dass das nochmal passiert. Ne erregerbestimmung im labor wird auch gemacht. Das war ein schreck ey. Aber sie meinte, sowas passiert halt, da kann man nix dafür und auch nix dagegen machen.