HeidiundPeter2
Hallo zusammen!
Mir ist so dermaßen schlecht, kann es garnicht in Worte fassen. Seit 4 Tagen schleppe ich mich grad so durch den Tag. Mir ist schlecht wenn ich was esse und mir ist schlecht wenn ich nichts esse!
Und ich dachte schon ich komme diesmal mit der Übelkeit davon, weit gefehlt.
Ich kann weder Brot,Käse,Wurst zum Frühstück essen, da hab ich mir heute ein paar Kartoffeln gekocht und die zerdrückt mit bisschen Butter gegessen. Dann gings. Jetzt mach ich mir Nudelsuppe mal schauen ob es was bringt. Übergeben muss ich mich nicht, aber die Übelkeit reicht mir völlig.
Mir wird schon schlecht wenn ich unseren Kühlschrank aufmache, der Geruch ist einfach bäh obwohl nichts schlechtes drin ist. Mit dem Kochen für den Rest der Familie gehts mir genauso, ich weiß garnicht was ich kochen soll. Am besten wäre was, was nach nichts riecht!
Sorry fürs Jammern!
LG Heidi
Hi Heidi, sag mal ist es eine Art von Übelkeit die man kennt, wenn man die Mens hat???? Du weisst vielleicht, ich warte immer noch auf die Mens, sie ist nicht da....aber diese Übelkeit ist da, die ich sonst auch habe, wenn die Mens da ist..........als ob sich halt der Margen leicht dreht....
Hi naslihoney, die Übelkeit ist um einiges extremer als die Übelkeit die ich manchmal vor der Mens hatte. Hattest du schon NMT?
... DANN HER DAMIT!
Mir geht es seit heute so. Die ganze Zeit kam und ging die Übelkeit ganz plötzlich. Aber seit heute früh ist mir so schrecklich elend
Ich kann nichts essen weil ich das Gefühl habe dann sofort brechen zu müssen. Hab mich jetzt gezwungen was zu essen und es blieb auch drin.
Zum Glück! Und kochen...? Muss ich leider wegen meinem Sohn, aber das ist eine Tortur heute !
Aus der ersten SS kenne ich das gar nicht... :(
Du siehst ich fühle mit dir und hoffe dass es bald vorbei geht!
hab mal gehört, dass Zwieback ganz gut sein soll bei SS-Übelkeit...
Geschälte Mandeln lange kauen und den mus runterschlucken. Das hilft bei mir sehr gut war ein Tip von einer FÄ weil ich garnicht von Morgends bis Mittags runter bekommen habe. Lg Julia
Hallo,mir ist auch durchgehend schlecht-gestern durft ich mich dann auch ein paarmal übergeben.Trinke vor dem Aufstehen etwas Wasser,kein kaltes und langsam ,dann gehts besser.Wenn es allzuschlimm ist,dann knabber ich Reiswaffen-das Styropor unter den Nahrungsmitteln,aber die ohne Schoki oder so.Ansonsten ,Nase zu und durch.
ich hatte das die ganze ss bei meiner tochter so und das mit täglich morgens mittags abends sogar nachts spucken.. mir halt nicht viel, haferflocken mit milch ging am ehesten und melone.. ansonsten wirklich das essen was man lust hat.. und wenns nichts is is es nichts dann aber wenigstens viel trinken, hab nu auch übelkeit aber bisher ohne übergeben... hoffe es wird diesmal besser Tina
Ich bin ja noch ziemlich früh dran, aber ich hab irgendwie schon schrecklich lange fast ganztags ein flaues Gefühl im Magen. Neulich habe ich mit meiner Tochter geschaukelt.. nicht mal doll, da ist mir so hundeelend geworden dass ich dachte ich muss mich gleich übergeben. Habe den Eindruck, es ist um einiges früher als bei meinr ersten SS. Und auf Essen springe ich auch schon ziemlich an. Ich hoffe es wird nicht all zu doll :) Aber gemeinsam stehen wir das alle sicherlich durch :)