jamelek
Hallo! Hatte heute wieder Termin beim Gyn, darf ja alle 2 Wochen gehen. Alles in Ordnung, etwas Blut im Urin, was aber wohl noch von den Blutungen aus letzter Woche sein kann. Baby ist jedenfalls Quickfidel und alles Normmäßig im Ultraschall gewesen und meinen Mutterpass habe ich auch bekommen. Muss weiter 3x 2 Utrogest nehmen, Magnesium auf 4x 2 steigern und zusätzlich noch einmal täglich Heparin spritzen. Da ich das Spritzen aus diversen Kinderwunschbehandlungen gewohnt bin, ist das nicht so schlimm für mich. Außerdem fürs Gummibärchen mache ich alles, würd mir auch 20 Spritzen am Tag setzen. EET blieb beim 30.3. und wird wohl auch nicht mehr verschoben. Nun stell ich mir die Frage, wann sag ich es auf Arbeit??? Noch warten? Wann habt ihr es auf Arbeit gesagt? LG jamelek
GLÜCKWUNSCH! Ich habe immer sofort als ich es wusste dem arbeitgeber bescheid gegeben ( noch vor meinem Mann)
Danke für deine Antwort und SMSBetreuung
Du hattest doch auch schon so viele Fehlgeburten und hast es trotzdem dem Arbeitgeber immer sofort gesagt?
Muss dazu sagen, ich arbeite dort erst seit 11.2011, deshalb ist mir das Gespräch etwas unangenehm. Ich habe in der Kinderwunschphase jahrelang in einem echt blöden Büro gearbeitet mit richtig fiesen Kolleginnen teilweise, hab da ausgeharrt, eben weil ich ja immer gehofft habe bald schwanger zu werden. Außerdem hatte ich dort Außentermine, die ich gut mit diversen Terminen in der Kinderwunschpraxis unauffällig koordinieren konnte. Tja und als die Erfüllung des Wunsches immer weiter in Entfernung rückte, hab ich angefangen mir eine neue Stelle zu suchen. Und mit der bin ich jetzt auch wirklich glücklich.
Begeistert wird Chef bestimmt nicht sein.
Gehe jetzt gleich schlafen. Bin ja dauermüde, seit ich schwanger bin. Geht es dir auch so? Oder ging so und ist in deiner Woche mittlerweile besser?
du hast ja noch die zwei Kleinen, dass ist bestimmt sehr anstrengend.
LG Jamelek
Gerade wegen den vielen Fehlgeburten habe ich es sofort gesagt damit ich mich schonen konnte dann hat der Arbeitgeber besser planen können und ich musste nichts erfinden mein chef und unsere regionsleitung sind aber super. Müde bin ich am anfang auch gewesen das sind bei mir zeichen von niedrigem eisenwert nehme daher kräuterblut und seit dem geht es bessen dazu trage ich kompressionsstümpfe wegen dem kreislauf sonst bin ich schnell antriebslos und schwindelig ist mir ohne sie auch. daher kann ich die dinger echt empfehlen jeder frau steht pro schwangerschaft 2 paar beitragsfrei zu. Gute nacht!
Ich wollte bis die 3 Monate rum sind warten, aber da ich so am Kämpfen war mit Übelkeit, Schwindel und Co. habe ich es vorher gesagt.