Nanni-79
Hallo zusammen, habs schon mal erwähnt. In meiner ersten Ss hatte ich eine Gestose (genauer eine Präeklampsie) und war damals ab der 30 Woche im KH (entbunden 34+3). Mein Blutdruck ging aber danach nicht wieder auf normal zurück, was ab und zu schonmal vorkommt. Mit Medis eingestellt bin ich bis jetzt ganz gut zurechtgekommen und nun geht er wieder hoch! Shit! D.h. morgen zur FÄ und schauen, das ich diesmal länger zu Hause bleiben kann. Bei der Dosierung der Medikamente ist noch gut Spielraum, aber die Hebamme heute abend spach von "hoffentlich kommen wir soweit das wir aus der Frühgeburtlichkeit diesmal raus sind". Na toll. Musste jetzt mal raus. Mach mir schon Sorgen wie es jetzt weitergeht. Wieder Wochenlang KH? Wieder Baby auf Intensivstation?
Huhu Nanni, mensch das tut mir wirklich Leid. Das ist ja echt nicht schön. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das morgen beim FA was gutes bei rauskommt... Vielleicht klappts ja die SS solange wie möglich mit guter medikamentierung zu halten.. Sag uns bitte auf jeden Fall bescheid und kopf hoch!!! Liebe Grüße Nina
Oh je, das ist ja blöd. Drücke dir die Daumen, das du daheim bleiben darfst und dein Baby noch lange im Bauch bleibt! Lg Melanie
Ich drück dir die Daumen! Ich lag letzte Woche auch eine Woche lang im KH, nachdem der Blutdruck sprunghaft nach oben gegangen ist. Zum Glück isolierter schwangerschaftsinduzierter Bluthochdruck, Präeklampsie konnte ausgeschlossen werden. Bis dahin hab ich aber auch gezittert, dass der Zwerg geholt werden muss. Hoffentlich geht's bei dir auch gut aus!