Flo2012
meiner hat rausgefunden, wie er den puder heimlich aufdreht... scböne staubwolke... toll ist auch das taschenauspacken... und seit gestern - gezielt durch die ganze wohnung rollen und krabbeln um ins zimmer der schwester zu kommen... die ist 7 und muss jetzt immer ihren boden aufräumen :-) verflixt geht das alles schnell.
ach ja - und der ärztin die brille wegnehmen - da musste auch die mama schmunzeln.
Die Motte ist sehr kreativ im Kabel suchen und finden. Besonders das Stromkabel von meinem Läppi hat es ihr angetan. Egal wie gut ich das verstecke, sie hat es bisher immer wieder gefunden. Sie schiebt dafür sogar schon das Beistelltischchen (hat Rollen) beiseite, um an das Kabel zu kommen.
Den Puder würde ich dem Zwerg übrigens schnellstens wieder abknöpfen. So lustig die Puderwolke auch ist, der Kleine sollte das auf keinen Fall einatmen und das hat man ja kaum unter Kontrolle, wenn das Baby mit der Dose rumspielt.
die staubwolke war nur ein einmaliges ereignis. jetzt ist er zum bedauern ausser reichweite ... :-) und - baby muss nicht mit allem spielen
Achso...
Ja, Baby muss nicht mit allem spielen. Sieht Baby blöderweise oft anders.
Meine Biene macht die ganze Wohnung unsicher...ganz beliebt dabei: technische Sachen, Katzenklo und Spielzeug der Katzen :D Wir üben hier das nein sagen :D sie versteht es zwar nicht aber erkennt am Ton das was anders ist ;) Ansonsten erzählt sie viel und wir üben das tagsüber Bett Schafen.
Meine Biene macht die ganze Wohnung unsicher...ganz beliebt dabei: technische Sachen, Katzenklo und Spielzeug der Katzen :D Wir üben hier das nein sagen :D sie versteht es zwar nicht aber erkennt am Ton das was anders ist ;) Ansonsten erzählt sie viel und wir üben das tagsüber Bett Schafen.
Ich kann da noch nicht mitreden-was ja einerseits auch noch gut ist...Marlon kommt nicht vorwärts er dreht sich nur im Kreis :-)
Also wie ich lese,muss ich diesen Zustand noch genießen denn so komme ich NOCH zu etwas während Ihr den Lütten nur hinterher müsst...
Er findet fast ALLES spannend! Besonders beliebt u.a. die Klappe vom BluRay-Player, der Lautstärkeregler der Stereoanlage, Blumenerde (scheint lecker zu sein), Kabel, Zeitungen, Katzenfutter und alles, an dem man sich hochziehen kann. Unspannend ist eigentlich nur sein Spielzeug mit Ausnahme vom großen Holztrapz, da kann man sich schließlich dran hochziehen. Das einzig Gute ist, dass der Laufstall wieder spannend ist - an den Stangen kann man sich schließlich hochziehen und auch anfangen, entlanghangeln zu üben. Zwischenzeitlich war Laufstall ein Garant für lautstarken Protest, das geht jetzt erstmal wieder.
meiner hat heute bergeistert stühle gezogen. ich war direkt neben ihm -- aber scheinbar zu langsam. irgendwie hat er einen umgeworfen. zum glück ist nichts passiert - mich hat es wohl 5 jahre meines lebens gekostet. das ist echt ein kreuz - alles verbieten bringt nix - krabbelt sofort wieder hin - auf der anderen seite kann es zu unfällen kommen, die kein mensch erahnt...