DeniseK.
eure mäuse schreien???nicht zur ruhe kommen???
Bin gespannt und für jeden tipp dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei mir hilft ganz fest an mami drücken und durch die gegend hüpfen... aber da muss der rest ausgeschlossen sein( windel, hunger...) heute war es schlimm, wenn zuviel trubel um sie drum rum ist...da geh ich in ein ruhigen raum und hüpf....aber keine 2m hoch
Schnulli ihr ein und alles klappt zu 99% :)
oh ne das klappt nicht,heute schreit sie ohne ende :-(
Auf den bauch legen mit schnulli oder auf die seite und rücken streicheln?
Ja je nachdem... Meist probier ich erst die Flasche und wenn er die nicht will, dann die Brust. Wenn er nix will, klopf ich auf den Rücken, falls was quer liegen könnte. Oder ich singe ihm vor oder klimper mit irgendwas vor der Nase. Oder versuch ihn mit allen Mitteln zum lachen zu bringen. Meist will er aber einfach schlafen, also drück ich ihn an mich und trag ihn rum.
Flasche oder wenn kein Hunger fest an mich drücken rumlaufen und immer "ooooohhhooooooo mein engel"monoton ins Ohr sagen. Hilft ganz gut.
rhythnisch auf den pampershintern klopfen wirkt wunder. klingt wohl wie mamas puls im bauch
im arm nehmen,schnulli rein und die händchen festhalten klappt bei uns super
Bei der Krawallbiene hat damals nichts wirklich geholfen, aber das hilft dir ja auch nicht weiter.
Motzmotte hat noch nie so geschrien wie die Krawallbiene damals, aber wenn sie mal nicht zur Ruhe kommt, helfen folgende Sachen:
- Senkrecht auf den Arm nehmen, so dass ihr Kopf auf meiner Schulter ist, wiegen und/oder sanft auf den Rücken oder Po klopfen
- in einen abgedunkelten Raum bringen, für ruhige Umgebung sorgen, Körperkontakt
- in die Hängewiege legen, leicht schaukeln lassen
- Flasche geben (manchmal fehlen 30mL zum Glücklichsein)
- leise etwas erzählen, leise "schhhhhh" machen
- Kopf sanft streicheln, besonders auf der Stirn senkrecht bis zwischen die Augen (das hatte übrigens auch manchmal bei der Krawallbiene funktioniert!)
Toi, toi, toi!
Position wechseln..
Arthur schreit nur dann richtig, wenn er Hunger hat. Dann hilft nur eins - die Flasche. Man hat Null Chance, ihn irgendwie anders ruhig zu bekommen.
laufen und ihn was vorsingen
Also ich muss immer eine Spuckwindel über den Kopf schmeißen sie eng an mich gedrückt durch die Wohnung tragen und den Popoklopfen dann kann es manchmal ganz schnell gehen auch wenn sie sonst extrem und ausdauernd schreit. Mit der Zeit verliert man auch die Panik das kind könnte unter der Windel ersticken, tagsüber kann sie nämlich nur so schlafen... Lg Elli
Zuerst checke ich ob er hungrig ist! Dann massiere ich ihm den Bauch und mache Babygymnastik! Meistens hat er aber Bauchweh ..... ist ja auch ein junge!